Feuerwehreinsatz in Großkarolinenfeld

Photovoltaikanlage sorgt für Brand an Dachstuhl

+

Großkarolinenfeld - Am Dienstagnachmittag gab es Aufregung im Ortsteil Tattenhausen. Dort ist es zu einem Dachstuhlbrand gekommen.

UPDATE, 17.30 Uhr:

Informationen vor Ort zufolge war der Auslöser für den Brand ein Defekt an einer Photovoltaikanlage. Deswegen kam es zu einem Brand am Dachstuhl, der inzwischen von der Feuerwehr gelöscht wurde. Verletzt wurde offenbar niemand.

Brand an Photovoltaikanlage in Großkarolinenfeld

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Rei sner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Die Erstmeldung:

Informationen vor Ort zufolge sollen zahlreiche Feuerwehr- und Rettungskräfte alarmiert worden sein. Wie groß das Ausmaß des Brandes ist und ob dabei auch Personen zu Schaden kamen, ist derzeit unklar.

*Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor!*

jre/mw

Kommentare