Einmündung Richtung Jarezöd

Lkw verliert in Tattenhausen Ladung - Bierflaschen auf der Straße

+

Tattenhausen - Zur Einmüdung in Richtung Jarezöd verlor ein Lastwagen sein Ladung. Dadurch landeten zahlreiche Bierkästen und Flaschen auf der Straße. Die Feuerwehr 

Tattenhausen: Getränkelastzug verliert Ladung

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Erstmeldung

Am Dienstagmorgen, den 26. Februar, ereignete sich in Tattenhausen zur Einmüdung in Richtung Jarezöd ein Unfall. Ein Lastwagen mit Anhänger, der mit Bierkästen beladen war, wollte nach Jarezöd abbiegen. Der Fahrer soll zu schnell in die Kurve gefahren sein und verlor dadurch seine Ladung. Auf der Straße landeten dann zahlreiche Bierkästen und Flaschen.

Die Feuerwehr Tattenhausen ist vor Ort und räumt aktuell die Straße frei. Die Straße ist derzeit nur halbseitig befahrbar.

ma

Kommentare