Im Landkreis Mühldorf

Vermisste Frau aus Großkarolinenfeld "unbeschadet angetroffen"

Großkarolinenfeld - Nach einer mehrstündigen Suche konnte die vermisste Frau im Landkreis Mühldorf ausfindig gemacht werden.

Update, 19.46 Uhr: Junge Frau im Landkreis Mühldorf angetroffen

Die Polizei konnte die junge Frau im Landkreis Mühldorf ausfindig machen. Sie wurde "unbeschadet angetroffen", so die Polizei Bad Aibling in einer Pressemitteilung. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit widerrufen.

Erstmeldung, 13.35 Uhr: Junge Frau aus Großkarolinenfeld vermisst

Seit ungefähr 0 Uhr Mitternacht ist eine junge Frau aus Großkarolinenfeld spurlos verschwunden. Wie die Polizei Bad Aibling erklärt, könnte sich die Vermisste noch im Großraum Rosenheim aufhalten. 

mz/Polizei Bad Aibling

Rubriklistenbild: © Polizei Bad Aibling

Kommentare