Noch mehr Hoamat-Tattoos unserer User

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 34
Markus Spiesberger aus Berchtesgaden schickte uns dieses Foto. "Mein Tattoo hab ich mir im Januar 2013 stechen lassen. Ich habe das Motiv gewählt, weil ich einerseits sehr heimatverbunden und andererseits sehr aktiv in der Feuerwehr Berchtesgaden bin. Das Tattoo zeigt die legendäre Aussicht in Berchtesgaden mit Stifts- und Pfarrkirche und im Hintergrund den Schutzpatron der Feuerwehr, den hl. St. Florian. Dieses Motiv verbindet einfach meine zwei größten Leidenschaften."
2 von 34
Dieses Bild schickte uns unser User "Deep Seven" aus dem Innsalzach-Raum
3 von 34
Mäxx schrieb uns: "Brezn, Bier, Weißwürste, das Beste was gibt! Gestochen vor ca. 2-3 jahren."
Der ganze Rücken von Maximilian Sax ziert das Bayern-Wappen.
4 von 34
Der ganze Rücken von Maximilian Sax ziert das Bayern-Wappen.
5 von 34
Rüdiger Müller präsentiert uns diesen Prachtrücken. Und warum hat er sich den Rücken bemalen lassen? "Aus Verbundenheit zu Bad Reichenhall, zum Ortsteil Karlstein, aus Liebe zu den Bergen und der Natur..."
6 von 34
Nicole Schwab erklärte uns ihr Tattoo mit dem Umrissen der Bayernkarte: "Ich bin seit sechs Jahren mit meinem Mann aus Bayern zusammen, wir wohnten in NRW und sind im Oktober 2015 zurück nach Teisendorf gezogen."
7 von 34
Der starke Unterarm von Achim Müller
Unter der Hautoberfläche kommt bei Alexander die Bayernflagge durch. 
8 von 34
Unter der Hautoberfläche kommt bei Alexander die Bayernflagge durch. 

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare