Wegen Modernisierungsarbeiten

Die Hochrieshütte ist ab Montag geschlossen

+
  • schließen

Samerberg - Die Hochrieshütte ist ab Montag geschlossen. Grund dafür sind Modernisierungsarbeiten.

Weil die Hochriesbahn modernisiert werden müsse, sei die Hpchrieshütte ab Montag, den 7. Januar, bis Sonntag, den 10. März geschlossen. Zum Umziehen und Ausruhen sei der Vorraum aber vor- und nachmittags geöffnet. Das berichtet Radio Charivari

Die Versorgung der Hütte sei wegen der defekten Hochriesbahn derzeit nicht möglich. Darüber wird auch auf der Website der der Hochrieshütte informiert.

Ende des Jahres 2016 gab es ein Zerwürfnis zwischen dem DAV und den Pächtern. Daraufhin wurde die Hütte wegen einem Pächterwechsel geschlossen. 

Zurück zur Übersicht: Hochries

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT