Da waren's nur noch zwei Filialen...

Landkreis - In Stadt und Landkreis Rosenheim wird es in Zukunft nur noch zwei Müller-Brot-Filialen geben. Kleinere Filialen in der Region werden oder wurden schon geschlossen.

Müller-Brot-Sprecher Fricke bei Charivari:

O-Ton

Nach der Pleite der Großbäckerei wird es in Stadt und Landkreis Rosenheim in Zukunft nur noch zwei Müller-Brot-Filialen geben. Das sagte der Sprecher von Müllerbrot Thorsten Fricke auf Anfrage von Radio Charivari.


Lesen Sie auch:

Pächterin ist völlig aufgelöst

und das DOSSIER zu Müller-Brot

Bei der Übernahme der Filialen habe man sich auf die Ballungsgebiet konzentriert, sagt Fricke. Alle anderen kleineren Müllerbrot-Filialen in der Region sind entweder bereits oder werden in den nächsten Wochen geschlossen.

Quelle: Radio Charivari

Kommentare