In beiden Fahrtrichtungen

Nach Chaos auf der A8: Verkehr zwischen Irschenberg und Frasdorf normalisiert sich

  • schließen
  • Markus Zwigl
    Markus Zwigl
    schließen

Landkreis Rosenheim - Seit den Mittagsstunden herrschte auf der A8 sowohl in Fahrtrichtung München als auch in Fahrtrichtung Salzburg Chaos. Zwischen dem Irschenberg und Frasdorf kam es immer wieder zu Staus oder stockendem Verkehr. Inzwischen hat sich die Lage normalisiert. *Aktuelle Vekehrsmeldungen*

UPDATE, 18.55 Uhr:

Auf der A8 hat sich der Verkehr zwischen Irschenberg und Holzkirchen inzwischen normalisiert.

UPDATE, 16.58 Uhr: 

Während sich der Stau zwischen Rosenheim und Irschenberg mittlerweile aufgelöst hat. Bleibt die Situation in Fahrtrichtung Salzburg unübersichtlich. Zwischen dem Irschenberg und Frasdorf stockt der Verkehr immer wieder und kommt teilweise sogar ganz zum Erliegen. Ursache hierfür dürfte das erhöhte Verkehrsaufkommen sein. 

UPDATE, 15.10 Uhr:

Die Verkehrslage auf der A8 zwischen Frasdorf und dem Irschenberg hat sich weiterhin noch nicht entspannt. In Fahrtrichtung Österreich kommt der Verkehr immer wieder ins Stocken. In der Gegenrichtung beträgt die Staulänge zwischen Rosenheim und Irschenberg immer noch 19 Kilometer. 

UPDATE, 14.15 Uhr:

Fast im Minutentakt nimmt die Staulänge zu. Wegen der Fahrbahnreinigungsarbeiten bleibt der rechte Fahrstreifen gesperrt. 19 Kilometer Stau melden die aktuellen Verkehrsmeldungen.

UPDATE, 14 Uhr: 

Mittlerweile erstreckt sich der Stau zwischen Rosenheim und Irschenberg über 16 Kilometer. Allerdings ist nur noch der rechte Fahrstreifen gesperrt. Die Gefahr durch auslaufendes Öl besteht hingegen weiterhin.

Erstmeldung:

Speziell in Fahrtrichtung München zwischen Bad Aibling und Irschenberg brauchen Verkehrsteilnehmer starke Nerven. Dort ereignete sich gegen 12.45 Uhr ein Unfall. Nun besteht erhebliche Gefahr durch auslaufendes Öl. Laut aktuellen Verkehrsmeldungen mussten deshalb auch zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Auf dem selben Abschnitt steht zudem ein defekter Lastwagen auf der rechten Fahrspur.

Auch in der Gegenrichtung stockt der Verkehr zwischen dem Irschenberg und Frasdorf immer wieder.

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser