Pressemitteilung Claudia Köhler, MdL

Besuchergruppe aus dem Landkreis Rosenheim im Landtag

+
Die Landtagsabgeordnete Claudia Köhler hatte am 7. November eine Besuchergruppe aus Rosenheim ins Maximilianeum eingeladen.

Landkreis Rosenheim - Die Landtagsabgeordnete Claudia Köhler hatte am 7. November eine Besuchergruppe aus Rosenheim ins Maximilianeum eingeladen.

Bei einer Diskussionsrunde mit Fragen zum Klimaschutz, zu ökologischer Landwirtschaft und natürlich zum Haushalt des Bayerischen Landtags, waren alle Fragen erlaubt. Nach einer Filmvorführung über die parlamentarischen Abläufe konnten die Gäste noch an einer Plenarsitzung teilnehmen, um dann den Abend noch bei einem gemeinsamen Essen in der Landtagsgaststätte ausklingen zu lassen.

Wer an einem Besuch im Bayerischen Landtag interessiert ist, kann sich gern im Abgeordnetenbüro unter claudia.koehler@gruene-fraktion-bayern.de melden.

Pressemitteilung Claudia Köhler, MdL

Kommentare