Modern im frischen Design

Neue Homepage des Kreisjugendrings Rosenheim 

Die neue Homepage des Kreisjugendrings Rosenheim.
+
Die neue Homepage des Kreisjugendrings Rosenheim.

Landkreis Rosenheim - Der Kreisjugendring präsentiert sich im Internet von einer ganz neuen Seite.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Mit modernem und frischem Design ging vor Kurzem die neu konzipierte Website www.kreisjugendringrosenheim.de an den Start. Sie überzeugt mit Übersichtlichkeit und einfacher Navigation. Die Inhalte wurden durch Überarbeitung und Neu-Strukturierung optimiert.

Die Nutzer*innen können von jedem mobilen Endgerät problemlos den Internetauftritt des Kreisjugendrings aufrufen. Die Darstellung und Auflösung passen sich automatisch an.

Die neue Homepage dient als Informationsplattform für die Mitgliedsvereine und -verbände, Jugendleiter*innen und andere Interessierte. Mit dem Einstieg auf der Startseite stehen die wichtigsten Neuigkeiten und Termine ohne weitere Klicks direkt zur Verfügung. Die abgegrenzten Bereiche weisen schnell und einfach den Weg durch die Seite. Das Menü gliedert sich in: Über uns, News, Angebote und Kontakt. Unter Schulbezogene Jugendarbeit findet sich eine Übersicht über die aktuellen Projekte und Angebote dieses Fachgebiets.

Weitere umfangreiche Informationen bieten die Service-Seiten in der Fußzeile unter anderem zu den Themen Ehrenamt, Zuschüsse und Juleica. Dort findet sich auch die Verlinkung zum Jugendbildungshaus Luegsteinsee, dessen Trägerschaft der KJR zum 1. Januar 2021 übernommen hat.

Pressemitteilung Kreisjugendring Rosenheim

Kommentare