Drei Auftritte im Herbst im Landkreis Rosenheim

Vokalensemble FIVE LIVE feiert zehnjähriges Jubiläum

+
Von links nach rechts: Christine Pröbstl (Sopran), Christine Budde (Mezzo), Christian Rappel (Tenor), Martin Hottner (Bass) und Britta Hartmann (Alt).

Landkreis Rosenheim - Das A-capella Ensemble FIVE LIVE feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Gleich drei Mal sind die fünf Sängerinnen und Sänger im Herbst auf der Bühne zu sehen.

Seit 2008 ist das Vokalensemble FIVE LIVE nun auf den Bühnen der Region unterwegs. Poppiges, Peppiges, Jazziges, Rockiges und mehr – mit Witz, Charme und gesanglichem Können nehmen sie ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise quer durch verschiedenste Zeiten und Stilrichtungen und das ganz ohne Instrumente - mal beschwingt, mal nachdenklich, zum Mitschnipsen, Mitschmunzeln, Mitschwelgen. 

Drei Auftritte im Herbst 2018

Zum Jubiläum gibt es diesen Herbst gleich drei Gelegenheiten, das Quintett zu hören: Am Samstag, den 13. Oktober um 20 Uhr im Culinaria im Waitzinger Keller in Miesbach. Der Einlass öffnet eine Stunde vor Beginn, um Reservierung wird gebeten unter Telefon 08025 700060. 

Am Freitag, den 19. Oktober um 19 Uhr folgt ein Auftritt im Schramlbad in Prien am Chiemsee. Auch hier wird für das leibliche Wohl gesorgt, eine Reservierung ist nicht notwendig. Das letzte Konzert für dieses Jahr findet am Sonntag, den 4. November um 17 Uhr im Gemeindesaal St. Korbinian in Heufeld statt (keine Reservierung möglich). Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Weitere Infos unter www.fivelive-vocal.de.

Pressemeldung FIVE LIVE

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT