Zweierbob holt Gold und "Vollidioten" ramponieren Fußballplatz mit Auto. 

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Montag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages:

  • Olympia Live-Ticker:  Die deutsche Skisprung-Mannschaft gewinnt Silber und Bob-Fahrer Friedrich Gold! Alle Infos im Live-Ticker.
  • ASV Au stinksauer: "Vollidioten" ramponieren Fußballplatz mit Auto: Beim Fußball-Bezirksligisten ASV Au ist man stinksauer.Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen der vereinseigenen Fußballplätze ramponiert.
  • Kitchen Impossible in Miesbach: Starköchin gerät an ihre Grenzen: Es wurde wieder duelliert. Die Starköche Tim Mälzer und Maria Groß traten in der Vox-Show "Kitchen Impossible" gegeneinander an. Der Fernsehkoch schickte seine Kollegin diesmal nach Miesbach. So erging es ihr dort:
  • Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot: Schweres Lawinenunglücke gab es am Sonntag in Frankreich und in der Schweiz. Für einen Vater und seine Tochter kam jede Hilfe zu spät.
  • Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos: Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch zeigen, ihre Fans eher entsetzt als entzückt.
  • Diese Traum-Villa gehörte Michelangelo - so sieht es darin aus: Kein geringerer als Michelangelo lebte in der toskanischen Villa in Castellina in Chianti. Nun steht das malerische Haus zum Verkauf -für eine Wahnsinnssumme.
  • Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt: Nach dem Gewinn des Silbernen Bären bei den Filmfestspielen in Berlin beantragte der Schauspieler Nazif Mujic Asyl in Deutschland. Der Antrag wurde abgelehnt - nun ist er tot.
  • Frau aus Flugzeug geschmissen - weil sie sich über Baby beschwerte: Eine Frau wurde aus einem Flugzeug entfernt, nachdem sie sich darüber beschwert hatte,in der Nähe einer jungen Mutter und ihres Babys sitzen zu müssen.
  • Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft: Er hat mehrere Sprengfallen in einem Waldstück versteckt - und eine davon erwischte ihn selbst: Ein Bombenbastler (48) hat sich im Saarland versehentlich in die Luft gejagt.
  • Nachhilfelehrer will 13-Jährige ins Hotelzimmer locken - und erlebt böse Überraschung: Die Falle schnappte zu: Die New Yorker Polizei konnte nun einen 59 Jahre alten Mann festnehmen. Der Nachhilfelehrer aus Long Island steht im Verdacht,pädophil zu sein.

Rubriklistenbild: © dpa / ASV Au Facebook (Montage)

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT