Pressemitteilung der AfD

Andreas Kohlberger neu im Bezirksvorstand der AfD

+

Rosenheim - Der Rosenheimer Andreas Kohlberger, Oberbürgermeisterkandidat der AfD, wurde am Wochenende erfolgreich in den neuen Bezirksvorstand der AfD Oberbayern gewählt.

Andreas Kohlberger konnte sich das Vertrauen der AfD Mitglieder auf dem Bezirksparteitag der AfD in Ingolstadt sichern. Andreas Kohlberger möchte im Vorstand der AfD Oberbayern dazu beitragen, dass die AfD für Handwerker und Selbstständige attraktiver wird.

„Wir gratulieren Andreas Kohlberger zu seiner Wahl und wünschen Ihm für seine neue Tätigkeit viel Erfolg“, so der Rosenheimer AfD-Kreisvorsitzende Andreas Winhart, MdL. Andreas Kohlberger ist der einzige Rosenheimer Vertreter in der neugewählten Vorstandschaft, welche sich nach den Streitigkeiten der letzten Jahre nun lagerübergreifend aus vielen Kreisverbänden zusammensetzt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde den Prozess der Versöhnung und den Fokus auf die Sachpolitik besonders im Auge haben.“, so Andreas Kohlberger.

Pressemitteilung der AfD, Abgeordnetenbüro Andreas Winhart, MdL

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT