Brutale Messerattacke in Kolbermoor und Verwunderung bei "Bauer sucht Frau"

Die meistgelesenen Artikel im November

Rosenheim - Rosenheim24.de hat die meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Die ersten Plätze belegen eine brutale Messerattacke in Kolbermoor und die Verwunderung bei "Bauer sucht Frau".

1. Brutale Messerattacke in Kolbermoor 

Ein Großeinsatz samt Hubschrauber und Spezialkräften hat Anfang November, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, die Bürger in Kolbermoor in Atem gehalten. Der Grund dafür war eine brutale Messerattacke durch einen 58-Jährigen. Der Mann konnte inzwischen festgenommen werden.

2. Verwunderung bei "Bauer sucht Frau"

Was ist denn da los? Das haben sich Anfang November wohl viele Fans der Kultsendung "Bauer sucht Frau"gedacht. Denn statt einer aktuellen Folge ist eine Wiederholung gezeigt worden. Der Grund war das Fußballspiels der Nationalmannschaft gegen die Niederlande.


3. Mann vergeht sich an Schaf - Tier musste erlöst werden

Am 3. November kam es in Velden, im Landkreis Landshut, zu einem verstörenden Vorfall. Ein Mann verging sich an einem Schaf. Inmitten des Geschlechtsakts mit dem wehrlosen Tier wurde der Täter allerdings von dem Landwirt, dem die Schafe gehören, gestört. Der Mann konnte unerkannt flüchten. Bei der späteren Betrachtung des Tiers durch einen Tierarzt, wurde festgestellt, dass das Tier durch den Geschlechtsakt einen gerissenen Enddarm erlitten hat und nicht mehr zu retten ist.


4. Vater findet sein enthauptetes Baby in Weißrussland 

Schreckliche Szenen spielten sich vor wenigen Tagen in Weißrussland ab. Als ein Vater nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Frau ihrem gemeinsamen Baby den Kopf abgeschlagen hat. Die Polizei konnte die alkoholisierte Mutter des Kindes und einen guten Freund von ihr festnehmen.


5. Andreas Gabalier in Klinik

Sorge um Schlager-Superstar Andreas Gabalier: Der 33-Jährige landete mitten in der Nacht in einem Grazer Krankenhaus. Aber bereits einen Tag danach gibt der „Volks-Rock‘n‘Roller“ bereits wieder Entwarnung. Welche Verletzungen Gabalier genau erlitten hat, ist weiter unklar. Klar ist nur das es beim Eishockeyspiel passiert ist. Allzu schlimm dürfte es jedoch nicht um den Österreicher stehen, da keines seiner kommenden Konzerte abgesagt wurde.

Andreas Gabalier

6. Klare Bekenntnisse zu Kovac und Drohungen an den "Maulwurf"

Mit 5:1 (3:0) hat der FC Bayern bei einem Spiel in der Champions League Benfica Lissabon vom Platz gefegt und damit den Achtelfinal-Einzug klar gemacht. Doch "normal" war rund um diese für Trainer Niko Kovac wegweisende Partie nur wenig.

Am Montagnachmittag mussten offenbar gleich vier Stars bei den Bossen antanzen. Ab 15 Uhr sollen Kapitän Manuel Neuer, Vize-Kapitän Thomas Müller, Franck Ribéry und Robert Lewandowski nacheinander von den Bossen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß zum Rapport vorgeladen worden sein. Es habe angeblich auch Kritik an Kovac gegeben

7. Horror-Crash auf der A8 bei Holzkirchen 

Am Anfang des Monats hat sich, in der Nacht auf Sonntag, auf der A8 ein fürchterlicher Unfall mit einem Geisterfahrer ereignet. Ein Mensch kam ums Leben, drei weitere wurden schwer verletzt. Der Verursacher überlebte leichtverletzt. 

8. Lkw-Fahrer schlägt mit Hinterkopf auf Kupplungsachse und stürzt zu Boden

Schwerste Kopfverletzungen erlitt ein 44-jähriger Lkw-Fahrer aus der Tschechischen Republik. Der Lkw-Fahrer wollte an einer Firma in Stephanskirchen Ware abladen. Mehrere Paletten sollten mit einem Gabelstapler abgeladen werden. Als er versuchte die Paletten näher an sie Ladekante zu rücken, damit der Gabelstapler die Paletten anheben und abladen kann, stürzte er rückwärts von der Ladefläche. Mit seinem Hinterkopf schlug er auf die Kupplungsachse des Lkw auf und fiel anschließen auf den Asphalt.

9. Mutter hat Sex mit Sohn in Swinger-Club - ohne es zu wissen

Eine Frau suchte einen neuen "Kick" und ging in einen Schwinger-Club, in dem Männer und Frauen durch einen Vorhang mit Aussparung auf höhe der Geschlechtsorgane Sex hatten. Durch die Abtrennung wusste niemand, wer sich dahinter verbirgt. Der Ehemann wurde misstrauisch und folgte der Frau in den Swinger-Club. Als er den Vorhang wegriss folgte das Entsetzen: Unter den Schwingern war nicht nur die Frau, sondern auch der 20-Jährige Sohn des Paares.

10. Tragischer Unfall bei Edling 

Ein tödlicher Unfall hat sich am Montag, den 12. November gegen 6.30 Uhr, auf der B304 ereignet. Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen, wegen dem dichten Nebel, einen Motorradfahrer. Dieser erlag nach der Kollision noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Rubriklistenbild: © (Montage)

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser