Chiemsee Summer 2018 fällt aus und USA ziehen sich aus Unesco zurück

Das sind die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Donnerstag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Jetzt ist es fix: Chiemsee Summer 2018 fällt aus!:  Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt teilt der Veranstalter offiziell mit: Im kommenden Jahr wird es kein Chiemsee-Summer-Festival geben! Wir haben alle Details - auch zur Ticket-Rückerstattung von 2017.
  • USA ziehen sich aus Unesco zurück: USA ziehen sich aus der UN-Kulturorganisaton Unesco zurück. Hintergrund ist auch ein Streit über die Aufnahme Palästinas in die Organisation.
  • Nach Unfall auf Miesbacher Straße: Prozess wird fortgesetzt: Am Freitag muss sich ein junger Mann vor Gericht weiter verantworten, der im November 2016 an einem tragischen Unfall auf der Miesbacher Straße mit zwei Toten beteiligt war.
  • Grausiger Anblick: Brennender Mensch hängt auf Strommast: Tragödie in der Oberpfalz:Ein Toter wurde am Mittwochabend auf einem Strommast entdeckt. Die Leiche stand in Flammen. 
  • Töging ist kein Einzelfall: Seien Sie vorsichtig mit sensiblen Daten!: Die strotög GmbH warnt aktuell vor falschen Mitarbeitern. Der Grund: Jetzt im Herbst treten offenbar wieder vermehrt Drückerkolonnen an Haustür und Telefon auf. Dabei geht es um die Daten der Kunden.
  • Frau ist ständig pleite – bis sie die 3-Tage-Regel anwendet: Eine US-Bloggerin überzog ständig ihren Dispo. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an ihre Mutter – und die hat eine geniale Idee.
  • Straßensperrung: Münchener Straße in Haag wird neu geteert:  Die Gemeindeverwaltung gibt bekannt, dass die Asphaltierungsarbeiten im Bauabschnitt 1 und 2 der Münchener Straße ab Montag den 16. Oktober um 16.30 beginnen und voraussichtlich 4 Tage in Anspruch nehmen.
  • Traktor kippt beim Mähen - 65-Jähriger schwer verletzt Mit 25 Kameraden ist die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag zum Hotel Geiger ausgerückt. Ein Mann wurde aus eine Traktor geschleudert.
  • Wer hat einen grauen Seat mit Hamburger Kennzeichen gesehen?: Am 11. Oktober, gegen 4 Uhr, erhielt die Polizei Burghausen einen Notruf von einem 34-Jährigen aus Hamburg, dass sein grauer Seat Altea, welchen er am Parkplatz in der Zaglau abgestellt hatte nicht mehr auffindbar sei.
  • ESC 2018: Geheime Details zu deutscher Auswahl durchgesickert - Fans schockiert: Der Eurovision Song Contest geht in Portugals Hauptstadt 2018 in die nächste Runde.Der NDR sucht jetzt wohl nach neuen Kandidaten - und nun durchgesickerte Details zum Auswahlmodus bereiten vielen große Sorge.

Rubriklistenbild: © Montage

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser