Top-Themen

Das lesen Sie am Samstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

+

Die folgenden Themen lesen Sie am Wochenende in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Anklage erhoben

Chiemsee – Hat Chiemsees ehemaliger Vize-Bürgermeister als Führer der gemeindlichen Fähre Gelder veruntreut? Diesbezügliche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Traunstein haben nun zu einer Anklage geführt. 

Erneut verurteilt

Rosenheim – Weil sie in ihrer Doppelhaushälfte in Rosenheim-Happing Feuer gelegt haben, wurden eine 54-Jährige und ihre Mutter (76) in der Neuauflage des Verfahrens erneut verurteilt. Die Tochter legte Revision ein.

Laufbahn beendet

Inzell – Es hatte sich bereits Anfang des Jahres abgezeichnet, nun ist es offiziell. Inzells Eisschnellläufer Hubert Hirschbichler hat seine aktive Laufbahn beendet. Jetzt will er sich ganz seiner Familie mit Ehefrau Kristina widmen.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT