Feuerwehreinsatz in Litzldorf

Heizung brennt in Keller - Großeinsatz in der Sulzbergstraße

+

Litzldorf - Am frühen Freitagmorgen rückten einige Feuerwehren aus, um einen Kellerbrand einer Heizung zu löschen:

Am Freitag, den 17. August, um 3.53 Uhr, wurde die Feuerwehr Litzldorf aufgrund eines Kellerbrandes einer Heizung in der Sulzbergstraße alarmiert. 

Die Heizung war bereits nach Ankunft der Feuerwehren gelöscht. Nach- und Sicherungsarbeiten wurden von der Feuerwehr übernommen, wie die Freiwillige Feuerwehr Litzldorf auf ihrer Homepage berichtet.

Kellerbrand einer Heizung in der Sulzbergstraße

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Litzldorf, Großholzhausen, Bad Feilnbach, Raubling, Inspektion, die Polizeiinspektion Brannenburg und der Rettungsdienst.

Homepage Freiwillige Feuerwehr Litzldorf

Zurück zur Übersicht: Litzldorf

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT