Live: Samerberg präsentierte Bauerngolf

Dank mit Käse
+
Dank mit Käse

Samerberg - Erste Live-Bilder der neuen Bauerngolf-Anlage übertrug das Bayerische Fernsehen am Donnerstag. Bürgermeister Huber dankte mit Käse:

Der Samerberg mit seiner Landschafts- und Themenvielfalt sowie Bayerns erste Bauerngolf-Anlage der Familie Spöck in Grainbach waren guter Grund für das Bayerische Fernsehen, im Rahmen der Sommertour auf dem Hochplateau zu Füßen der Hochries Station zu machen.

In verschiedenen Beiträgen, die zum Teil live waren, wurden Wander-, Sport-, Brauchtums- und Freizeitmöglichkeiten erläutert. Bürgermeister Georg Huber konnte sich ob des großen Zusammenhalts und Zuspruchs zum Abschluss bestens bedanken. Zum Dank für die doch erheblichen Strapazen bei den sehr aufwendigen Übertragungen übergab Bürgermeister Huber an Moderatorin Nicole Remann und an die Aufnahme-Chefin Karin Mühlhausen sowie für das gesamte Team einen kleinen Käselaib vom heimischen Lochnerhof.

Kommentare