Nach der WM ist vor dem Turnier…

+

Rosenheim - Nach zweijähriger Pause fand am letzten Wochenende in der Endorfer Au wieder das beliebte Fußballturnier des Jugendtreff Energy statt.

Fußballturnier des Jugendtreff Energy

Viele Teams bewiesen mit ihren Namen wie „Bibibadi“, „FC Hinter Mailand“, „W33D“ und „I Need Money" ihre Kreativität.

Ab zehn Uhr vormittags wurde auf dem zum Treff gehörenden Hartplatz um jeden Ball gekämpft. Nach der Gruppenphase ging es ab Mittag im KO System weiter, bis zum Finalspiel, das noch pünktlich vor dem angekündigten Sturzregen stattfinden konnte. In einem spannenden 15 Minuten Match mit vielen Toren und Spielwendungen konnte sich „Bidibadi“ schließlich den 1.Platz sichern und verwies den „FC Hinter Mailand“ und „W33D“ auf die Plätze zwei bzw. drei.

Ab 10 Uhr vormittags wurde auf dem zum Treff gehörenden Hartplatz um jeden Ball gekämpft. Nach der Gruppenphase ging es ab Mittag im K.O.-System weiter, bis zum Finalspiel, das noch pünktlich vor dem angekündigten Sturzregen stattfinden konnte. In einem spannenden 15 Minuten Match mit vielen Toren und Spielwendungen konnte sich „Bidibadi“ schließlich den 1. Platz sichern und verwies den „FC Hinter Mailand“ und „W33D“ auf die Plätze zwei und drei.

Das Team des Jugendtreff Energy, Fränzi Homann, Bernd Wallner und Heiko May, bedankt sich bei den beiden ehrenamtlichen Schiedsrichtern Alex Wolf und Charly Wohlan für den gelungenen Turnierverlauf.

Pressemitteilung Stadtjugendring Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT