Kandidaten für Kommunalwahl 2020 nominiert

Aufstellungsversammlung der Wählerunion Söllhuben

+

Söllhuben - In der Aufstellungsversammlung der Wählerunion Söllhuben am 7. Januar beim Gasthof Hirzinger in Söllhuben wurde die Liste der 20 Kandidaten plus zwei Ersatzkandidaten vorgestellt.

Die Meldung im Wortlaut:

Die Organisatoren, Gemeinderat Michael Teubner und Andreas Hilger, konnten auch für diese Wahl wieder eine dynamische und ausgewogene Bewerberliste präsentieren. Die Liste wird von Robert Langzauner angeführt, gefolgt von Andreas Hilger. 

Die Wählerunion Söllhuben steht für eine offene, konstruktive und sachliche Gesprächskultur und einen fairen Umgang im Gemeinderat. Ziel ist es, für die Gemeinde einen gesunden Ausgleich zu finden zwischen einer zukunftsgerichteten Entwicklung und der Bewahrung des lebenswerten dörflichen Erscheinungsbild.

Ebenso steht die Wählerunion seit nunmehr 36 Jahren für die Förderung aller Ortsvereine, sowie eine ausgeglichene und transparente Politik für die gesamte Gemeinde, um die Projekte und Entscheidungen, die in den nächsten Jahren anstehen, anpacken zu können. Die Wählerunion Söllhuben möchte auch bei dieser Wahl wieder im Gemeinderat vertreten sein, um mit bestem Wissen und Gewissen die Anliegen der Bürger zu vertreten.

WUS unterstützt Bürgermeisterkandidat der CSU

Nach Vorstellung der Kandidaten wurde über die Liste abgestimmt und konnte von Wahlleiter Franz Kratzer bestätigt werden. Die Wählerunion Söllhuben unterstützt den Bürgermeisterkandidaten Dr. Andreas Uhlig, der auf Einladung der WUS an der Versammlung teilnahm und sich vorstellte. Dabei berichtete er über seine Kenntnisse und Erfahrungen, die er in den letzten neun Jahren als Geschäftsleiter der Gemeinde Riedering sammeln konnte. Weiterhin sprach er über bereits laufende und zukünftige Projekte in der Gemeinde und bedankte sich bei der Wählerunion für die Einladung.

Im Anschluss wurde von der Versammlung über die gemeinsame Nominierung von Dr. Andreas Uhlig mit der CSU, der WGS und nun auch der WUS abgestimmt und ohne Gegenstimme beschlossen.

Pressemeldung Wählerunion Söllhuben

Zurück zur Übersicht: Riedering

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT