Pünktlichkeit, Qualität und höchster Standard

Ofenbau aus Leidenschaft - 20. Jubiläum beim Meisterbetrieb Hans Hamberger aus Riedering

Ofenbau aus Leidenschaft: Seit 20 Jahren bürgt Ofenbaumeister Hans Hamberger für Pünktlichkeit, Qualität und höchste technische Standards.
+
Ofenbau aus Leidenschaft: Seit 20 Jahren bürgt Ofenbaumeister Hans Hamberger für Pünktlichkeit, Qualität und höchste technische Standards.

Riedering - Hans Hamberger aus Wall bei Riedering ist seit genau 20 Jahren selbstständiger Ofenbaumeister – und das mit Leidenschaft, wie er selbst sagt. Als Handwerker mit Leib und Seele sind für ihn Pünktlichkeit, Qualität und höchster technischer Standard selbstverständlich.

Traditionell oder modern: Kachelöfen sorgen für gemütliche Wärme.

Mit seiner langjährigen Erfahrung setzt er Wünsche und Träume seiner Kunden um, und das mit fachlicher Kompetenz und Kreativität. Dass er sein Ofenbauhandwerk versteht, hat sich bis weit über die Landkreisgrenzen herumgesprochen. Ein Ofen sorgt nicht nur für Behaglichkeit und Entschleunigung, sondern bringt auch Wärme ins Haus. Je nach Bauweise des Ofens wird nur ein Teil der Wärme freigeben und die restliche Wärme erfolgt zeitverzögert. "Der Ofen heizt auch dann noch, wenn das Feuer bereits erloschen ist."

Sinnbild der Gemütlichkeit: ein Kachelofen aus dem Hause Hamberger

Hochwertige Verarbeitung

Beim Bau der Kachelöfen setzt Hamberger auf hochwertige Verarbeitung und Qualität. Neben den Kachelöfen und Grundöfen fertigt Ofenbaumeister Hans Hamberger aber auch Küchenherde, Brotback- und Pizzaöfen, erledigt Fliesenarbeiten und stellt Edelstahlkamine auch in Farbe auf.

Zum Portfolio von Ofenbau Hans Hamberger gehören nicht nur Kachelöfen, sondern auch Grund-, Brotback- und Pizzaöfen sowie Küchenherde. Außerdem tauscht der Meisterbetrieb Kachelöfeneinsätze aus und erledigt Fliesenarbeiten
So schön kann Kochen sein: Mit einem traditionellen Holzofen, gefertigt von Hans Hamberger.

Küchenherde haben was Nostalgisches und man kann sie vielseitig verwenden. Man kann damit nicht nur kochen und backen, sondern auch das Feuer genießen. Nach dem Motto "kurzer Umbau, große Wirkung" tauscht Hamberger auch ihre alten Kachelöfen-Einsätze gegen neue, effizientere aus.

Mehr Informationen gibt es auch unter www.ofenbau-hans-hamberger.de, unter Telefon 08036/306136 oder 0170/3463722.

Die Firma Ofenbau Hans Hamberger bedankt sich recht herzlich bei ihren Kunden und wünscht allen eine gute und gesunde Zukunft.

Kontakt

Ofenbau Hans Hamberger
Meisterbetrieb
Wall 1
83083 Riedering/Söllhuben

Telefon: 08036/306136
Mobil: 0170/3463722
www.ofenbau-hans-hamberger.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.