Durch Engagement und Hilfsbereitschaft der Kameraden

Nach Brand: Neukirchener Feuerwehr wieder voll einsatzbereit

+

Riedering - Die Riederinger Ortsteil-Feuerwehr Neukirchen hat Grund sich zu freuen: Nach dem Brand von vergangener Woche soll die Wehr nun wieder einsatzbereit sein.

Viele Kameraden und Helfer aus der Region sollen bei dem Einsatz Engagement bewiesen haben, berichten die OVB-Heimatzeitungen. Den Rettungskräften habe ein Nachbar einen Unterschlupf in einer Halle geboten. Zudem habe die Neukirchener Feuerwehr wichtige Ausrüstung von verschiedenen Wehren aus den Kreisen Rosenheim und Miesbach erhalten. 

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten OVB-Heimatzeitung!

Zurück zur Übersicht: Riedering

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT