Unfall in Riedering

Frau schlittert mit Mercedes über Wiese und landet in Graben 

+
Am Donnerstag landete ein Mercedes in Riedering in einem Graben.

Riedering - Am späten Donnerstagnachmittag ereignete sich im Ortsteil Holzen ein Verkehrsunfall.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine Mercedesfahrerin mit Rosenheimer Kennzeichen auf der Kreisstraße RO5 von der Straße ab und landete nach einer 50 meterlangen Fahrt über eine Wiese in einem Graben. 

Die Frau konnte sich selber aus dem in den Graben gekippten Wagen befreien. Sie wurde von Anwohnern versorgt, blieb aber dank des moorigen Bodens unverletzt. Die Feuerwehr Lauterbach war vor Ort, half bei der Bergung des Mercedes und brachte vorsorglich Ölbindemittel im Graben auf.

jre

Zurück zur Übersicht: Riedering

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT