Auf Höhe Achenmühle

Nach Auffahrunfall: Stockender Verkehr auf der A8

+

Rohrdorf am Inn - Am Donnerstag gegen Mittag kam es auf de A8 in Höhe Achenmühle zu einem Verkehrsunfall.

UPDATE 13.30 Uhr: Weiterhin stockender Verkehr

Laut aktuellen Verkehrsmeldungen kommt es in Richtung Salzburg weiterhin zu Behinderungen. Zwischen Irschenberg und Frasdorf herrscht auf 18 Kilometern stockender Verkehr. 

Auf Nachfrage bestätigte unser Reporter, dass niemand bei dem Unfall schwerer verletzt wurde, auch wenn die Frontscheibe stark demoliert wurde und einen anderen Eindruck vermittelt.  

Erstmeldung 12.50 Uhr:

Laut ersten Informationen unseres Mitarbeiters von vor Ort fuhr ein Auto einem anderen auf. In der Folge war kurzzeitig der rechte Fahrstreifen blockiert und es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallstelle konnte jedoch rasch geräumt werden.

A8 München Richtung Salzburg zwischen Irschenberg und Frasdorf 18 km stockender Verkehr (13:21) auf Karte anzeigen

hs

Kommentare