Mit hervorragendem Erfolg in Rohrdorf abgeschlossen

Metzgermeister Toni Reiter (20) mit Preis ausgezeichet

+
Toni Reiter, jetzt ganz neu Metzgermeister

Rohrdorf - Toni Reiter hat seine Meisterprüfung als Metzgermeister erfolgreich abgeschlossen und wurde dafür sogar mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Der 20-jährige Toni Reiter hat die Meisterprüfung mit hervorragendem Erfolg abgeschlossen. Der Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung, unterzeichnet durch Ilse Aigner, krönt seine Leistungen. 

Metzgermeister Hans Bauer ist stolz auf den zweiten Meister an seiner Seite, ebenso Theresa und Thomas Albrecht.

Qualität ist in der Metzgerei Albrecht-Stocker das wichtigste Kriterium und Grundlage auch für Ausbildung. Dies gilt für die Aufzucht und die Fütterung der Tiere, die eigene Schlachtung in Rohrdorf , die Reifung und die handwerkliche Herstellung der Wurstwaren in kleinen, frischen Mengen. Regelmäßig wird die Metzgerei dafür ausgezeichnet. 

Pressemeldung Hotel zur Post Rohrdorf

Kommentare