Premiere am 7. Oktober in Rohrdorf

Turbulente „Perlenhochzeit“ mit Theater Harlekin

+
Ein Bild von den Proben zur "Perlenhochzeit"

Rohrdorf - Nach dem letztjährigen großen Jubiläum, bringen die Theaterspieler von Harlekin – Die Komödie in Rohrdorf e.V. im Herbst wieder eine irrwitzigen Komödie auf die Bühne des Turner Hölzls.

Das Stück „Perlenhochzeit“ von Rolf Bechtel wird auch heuer wieder von Tina Unterseer und Kurt Weiß kurzweilig und spritzig inszeniert. Die Premiere zu dieser turbulenten Aufführung findet diesen Samstag, den 7. Oktober statt.

Eine Komödie mit skurrilen Wendungen und irrwitzigen Situationen

Eigentlich könnte es so einfach sein! Werner Sanders (Marcus Bauer) und sein Frau Eva (Nicole Liegl-Meier) kommen früher aus dem Urlaub zurück und sehnen sich danach, ihre Reise gemütlich an ihrem 30. Hochzeitstag daheim ausklingen zu lassen

Doch nach kurzer, zweisamer Zeit bemerken die Beiden, daraus wird erst einmal nichts. Denn plötzlich steht die ungeliebte Schwiegertochter Isabell (Laura Fradl) vor der Tür. Das Ehepaar Sanders hat jedoch keine Lust ihr zu begegnen und ein Versteckspiel sondergleichen beginnt

Als dann auch noch die beiden Söhne Felix (Stefan Thalmeier) und Jonas (Seppi Staudhammer), mitsamt Jonas Junior Chefin Maja Lüders (Theresa Göschl) aufkreuzen, wird ihnen immer mehr bewusst, in ihren vier Wänden laufen die Vorbereitungen für eine Überraschungsparty. Die ruhige Wohnung füllt sich immer mehr und selbst Werners redseliger Freund Egon Müller (Hugo Huber) stiftet mehr Verwirrung, als das er eine Hilfe in dieser Situation wäre. 

Die Sanders müssen sich immer neue Verstecke suchen, um nicht doch noch peinlich entdeckt zu werden. Denn auch die geschäftige Nachbarin Renate Kruse (Marianne Keuschnig) und ihre Nichte Tina (Ramona Wiesböck) sorgen nicht gerade für Entspannung. Leider kommen dem lang verheirateten Ehepaar in ihren Verstecken immer wieder Dinge zu Ohren, die sie besser nicht erfahren sollten. Ein Chaos von Missverständnissen und irrwitzigen Situationen bahnt sich an…

Premiere am 7. Oktober

Freuen Sie sich auf einen amüsanten Theaterabend: Premiere von „Perlenhochzeit“ ist am 7. Oktober. Weitere Aufführungen finden am 13., 14., 20. und 21. Oktober im Freizeitzentrum Turner Hölzl in Rohrdorf statt. Auch in diesem Jahr stimmt die Theaterjugend „Harlekids“ schon ab 19.30 Uhr mit einem Sketch in einen gelungenen Abend ein. 

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Vinothek am Dorfplatz, Dorfplatz 5 in Rohrdorf (Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnertag 9.30 – 13.30 Uhr, Freitag 10 – 18 Uhr und Samstag 10 – 13 Uhr), sowie ganz bequem im Internet unter www.harlekin-online.de. Harlekin freut sich auf Ihr Kommen und wünscht viel Vergnügen!

Pressemeldung Harlekin - Die Komödie in Rohrdorf e.V.

Kommentare