+++ Eilmeldung +++

Aufregung am Mittwochabend

Hauptbahnhof-Zwischengeschoss großräumig abgesperrt - Großeinsatz der Polizei

Hauptbahnhof-Zwischengeschoss großräumig abgesperrt - Großeinsatz der Polizei

In der Amselstraße in Rohrdorf

Außenspiegel abgefahren: Unfallflucht an Wohnmobil

Rohrdorf - Am Abend des 18. Oktobers ärgerte sich eine 51-jährige Rohrdorferin über einen Schaden an ihrem Wohnmobil der Marke Fiat. 

Am Dienstag, 18. Oktober, kam es in derAmselstraße in Rohrdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 51-jährige Rohrdorferin hatte dort ihr Wohnmobil der Marke Fiatam Straßenrand geparkt. Im Zeitraum zwischen 13 Uhr und 20.30 Uhr wurde dieses erheblich beschädigt.

Der linke Außenspiegel wurde abgebrochen und es entstand Lackschaden oberhalb des linken vorderen Radkastens. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Zeugen, die Angaben zum Verursacherfahrzeug oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034-9068-0 in Verbindung zu setzen.

Pressebericht Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Rohrdorf

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT