Achenmühle

Weihnachtsmarkt zugunsten "Helft uns Helfen"

+

Rohrdorf - Vom Regen ließen sich die zahlreichen Besucher des Weihnachtsmarktes in Achenmühle nicht abschrecken. Was so alles geboten war:

Seit 25 Jahren gibt es die Chiemgauer Aktion "Helft uns Helfen"; dieser Unterstützung für Familien aus dem Chiemgau, die in Not geraten sind, diente auch der heurige Advent- und Weihnachtsmarkt in Achenmühle.

Alle drei Jahre findet dieser unter großen Vorbereitungen statt. Die vielen Stände bieten dabei eine Vielzahl an handwerklich geschaffenen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten aus der Heimat an.

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Achenmühle

Für das volksmusikalische Programm sorgte Traudi Vordermayer und auch für die Kinder gab es viele Formen der Unterhaltung. Trotz nasser und kalter Witterung war der Andrang der Besucher enorm, so dass Veranstalter und Anbieter recht zufrieden sein konnten.

Zurück zur Übersicht: Rohrdorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT