Seit 01.07.2020

Elektro Maier: Voll Energie im neuen Standort Rosenheim

+
Das Rosenheimer Team von Elektro Maier

Rosenheim/Thansau - Voll Energie in die Zukunft! Voll Energie im neuen Standort Rosenheim ab 01.07.2020! Das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern das Selbstverständnis der Firma Elektro Maier GmbH.

Offen, großzügig und modern - die neuen Räumlichkeiten von Elektro Maier in Thansau.

Die Entscheidung im Raum Rosenheim eine Niederlassung zu realisieren ist gefallen, da Elektro Maier viele wichtige Kunden in der regionalen Metropole Rosenheim langfristig betreut. Ein Service, der weit über die klassische Installation von modernen Techniken hinausgeht, ist direkt vor Ort besser umzusetzen – denn mit der Übergabe eines Gebäudes endet nicht der Bedarf an Leistungen.
Schon jetzt werden verschiedenste Kunden im öffentlichen Bereich, in der Industrie, im Gewerbe sowie im privaten Bereich betreut. Die Stärken von Elektro Maier liegen im Know-how und dieses ist breit gefächert. Das Portfolio der Firma erstreckt sich von der klassischen Installation, der Gebäudeautomation, der Sicherheitstechnik, der Datentechnik über alle Themen der regenerativen Energien, Baulichen Brandschutz bis hin zur Komplettlösung Planung – Ausführung – nachhaltige Betreuung. 

Erfolg und Wachstum dank Teamgeist

Die beiden Inhaber und Geschäftsführer der Elektro Maier GmbH Michael Strobl und Manfred Maier, setzen seit Jahren auf die konsequente Weiterentwicklung ihres Unternehmens – mit gesundem Wachstum. Unter diesem Aspekt war die Eröffnung der nächste logische Schritt. "Es ist schon sehr beeindruckend, wie wir uns in den letzten Jahren entwickeln konnten. Das verdanken wir unserem Teamgeist und der gemeinsamen Führung des Unternehmens mit den Mitarbeitern", so Manfred Maier. 

Mit diesem Führungsteam, das zurzeit aus zehn Personen besteht, werden alle Ideen weiterentwickelt und umgesetzt – eine für das Handwerk revolutionäre Idee. Es herrscht eine absolut konstruktive Stimmung im Team, die absolut verlässlich und verbindend ist. Eine geplante und gesicherte Zukunft. Das Statement von Michael Strobl: "Wir halten zusammen und ermöglichen unseren Mitarbeitern einen sicheren, abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz und unseren Kunden den besten Service". Bereits zum Start konnten mit Giuseppe Tartaro und Robert Wagner wertvolle neue Mitarbeiter gewonnen werden. Weitere Mitarbeiter werden im gewohnten Prinzip des gesunden Wachstums eingestellt. Eine Eröffnungsfeier mit Segnung der Räume wird im Herbst folgen.

Weitere Infos und Kontakt

Elektro Maier
Sebastian-Tiefenthaler-Straße 15
83101 Rohrdorf

Tel.: 08031 - 4001580
e-mail: info@elektro-maier.com

Elektro Maier auf Facebook und Instagram

Elektro Maier GmbH/si

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.