Einige Straftäter erwischt

Bilder zu den Erfolgen der Rosenheimer Schleierfahnder 2016

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 6
Insgesamt rund 2,4 Kilogramm Heroin und Kokain stellten die Schleierfahnder der Polizeiinspektion Fahndung Rosenheim in einem Zug fest.
2 von 6
Insgesamt rund 2,4 Kilogramm Heroin und Kokain stellten die Schleierfahnder der Polizeiinspektion Fahndung Rosenheim in einem Zug fest.
3 von 6
Diesen Lkw wollten Diebe nach Dubai verschieben.
4 von 6
Kaum gestohlen, schon von den Schleierfahndern wieder sichergestellt. Diese Geräte waren kurz vor der Kontrolle von Rumänen aus einem Baucontainer gestohlen worden
5 von 6
Weit über 100 hochwertige Mountain- und E-Bikes nahmen die Fahnder den Tätern auf der Autobahn wieder ab. Großteils war der Diebstahl von den Geschädigten noch gar nicht bemerkt worden
6 von 6

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare