Getränkelieferservice erweitert Angebot

Die Rosenheimer "Drinkbuddies" mit neuem Geschäftszweig

+
Jan Gaertner (rechts) und Alexander Bauer sorgen an den Wochenenden für feuchte Kehlen
  • schließen

Rosenheim - Für Nachtschwärmer, Feierlustige und auf dem Trockenen Sitzende gibt es in Rosenheim und Umgebung seit Juni 2019 Hilfe - zumindest an den Wochenenden. Ein junges Duo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Region abends und nachts mit Getränken zu versorgen. Nun haben Sie ihr Angebot erweitert.

Jan Gaertner und Alexander Bauer sind TheDrinkbuddies. Mit TheDrinkbuddies starteten die beiden Rosenheimer Mitte vergangenes Jahr einen Getränkelieferservice für Rosenheim und Umgebung der an den Abenden und in den Nächten am Wochenende Getränke liefert, falls man mal auf dem Trockenen sitzt.

Neuer Geschäftszweig

Seit kurzem bieten die beiden jungen Männer auch Getränkebestellungen in Stadt und Lankreis Rosenheim auf Komission für jede Feier/Event sowie für jede Privatpersonan, die sich den regelmäßigen Weg zum Getränkemarkt/Supermarkt sparen möchte an. "Über uns kann man das komplette Sortiment der Flötzinger Brauerei und der Auer Brauerei erhalten. Auch verschiedenste Spirituosen, Weine und Softdrinks sind bei uns erhältlich", erklären die Beiden ihre neue Geschäftsidee. "Die Lieferung würde je nach Bestellung zwischen zwei bis fünf Werktage dauern und ist nach Vereinbarung während der gesamten Woche möglich. Ab einem bestimmten Mindestbestellwert, der vom Wohnort abhängig ist, liefern wir die Getränke kostenlos."

Lieferservice bleibt bestehen

"Wir wollten den Lieferservice aufmachen, da wir schon oft selbst in die Situation gekommen sind, dass uns die Getränke z.B am See oder beim spontanen Grillen augegangen sind. Da leider die meisten Tankstellen um 22.00 Uhr schließen und keiner wirklich Lust hat zur Tankstelle zu fahren, blieben wir oft ohne Getränke. Genau diese Situationen wollen wir mit unserem Getränkelieferservice vermeiden", sagt Jan über die Motivation den Lieferservice zu gründen.Dieser Lieferservice bleibt natürlich bestehen. Jeden Freitag und Samstag bieten Jan und Alexander von 20:00 Uhr - 02:30 Uhr an.

Liefergebiet

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT