Tanzen im Team bei der Faschingsgilde Rosenheim

Faschingsgilde sucht tanzkräftige Verstärkung

+
Wer hat Lust, gemeinsam mit der Faschingsgilde zu tanzen?

Rosenheim - Der Fasching ist zwar vor Kurzem erst zu Ende gegangen, die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen aber schon. Auch dafür sucht die Faschingsgilde nun Nachwuchs: 

Nach dem Fasching ist vor dem Fasching. Dieses Motto gilt auch für die Rosenheimer Faschingsgilde im Wirtschaftlichen Verband. Auch in diesem Jahr ist die Gilde somit wieder auf der Suche nach tanzkräftiger Verstärkung für die kommende Saison

Unter dem Motto "Gardemädchen gesucht" will die Gilde begeisterte Tänzerinnen finden. Wichtig ist, dass sich die Kandidatinnen gerne bewegen, eine Leidenschaft fürs Tanzen im Team hegen und gerne Teil des bunten Bühnenprogramms werden möchten.

Damen zwischen 18 und 28 gesucht!

Welche jungen Damenim Alter zwischen 18 und 28 Jahren wollen schon seit Langem die fünfte Jahreszeit in Rosenheim gemeinsam hautnah mit der Faschingsgilde erleben? Jetzt Teil der Faszination Fasching werden und bis zum 30. April unter garde@faschingsgilde-rosenheim.de oder unter der Telefonnummer 0170/9660529 anmelden!

Pressemeldung der Faschingsgilde Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT