Schreinerei brennt komplett nieder und sieben Menschen bei Verkehrsunfall tot

Die meistgelesenen Artikel im Januar

Landkreis - rosenheim24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Angeführt wird die Liste von einer Schreinerei die komplett niederbrennt und sieben Menschen die bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen.

1. Schreinerei abgebrannt: Video zeigt ganzes Ausmaß der Katastrophe

Riedering - Die Werkstatt einer Schreinerei in Persdorf brannte am 19. Januar komplett nieder - die Feuerwehr konnte zumindest ein Übergreifen der Flammen auf ein Hotel verhindern. Wir haben mit dem Kreisbrandrat gesprochen.

2. Zahl der Todesopfer gestiegen - Todesfahrer: „Warum bin nicht ich gestorben?“

Bozen/Bruneck - In Südtirol hat sich in der Nacht auf Sonntag, 5. Januar, ein schreckliches Unglück ereignet. Ein Auto raste in eine Reisegruppe. Dabei kamen sieben Menschen ums Leben. Es gab außerdem mehrere Schwerverletzte. Der betrunkene Unfallfahrer muss ins Gefängnis nach Bozen, wie am Montag bekannt wurde.

3. Trauerfeier für Hannesschläger - Freunde nehmen Abschied vom "Rosenheim-Cop"

München - Am Münchner Ostfriedhof nehmen am Montag (27. Januar) Freunde, Kollegen und Fans Abschied von Schauspieler Joseph Hannesschläger. Bei der öffentlichen Trauerfeier wird Münchens Ex-OB Ude eine Rede halten. Auch Kollegen der "Rosenheim-Cops" wollen an ihn erinnern.

4. Danone schließt Werk in Rosenheim - Director Operations äußert sich im Video

Rosenheim - Schocknachricht am Mittwochnachmittag. Danone will bis Ende Juli 2021 das Werk in Rosenheim schließen

5. Feuerwehr muss Tür aufbrechen: Polizei findet toten Mann in Bad Aibling

Bad Aibling - Am Sonntagmorgen kam es in der Kolbermoorer Straße zu einem tragischen Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Toter Mann gefunden.

6. Gefährliches Borna-Virus - Auch Rosenheim und Mühldorf im Risikogebiet

Bayern - Das gefährliche Borna-Virus hat in Deutschland zu mehreren Toten geführt. Auch die Landkreise Rosenheim und Mühldorf liegen im Risikogebiet.

7. Großeinsatz der Feuerwehr: Rauchentwicklung in RoMed Klinikum 

Rosenheim - Im RoMed Klinikum kam es am Samstag zu einem Feuerwehreinsatz wegen Rauchentwicklung.

8. Unfall in Thansau: Zwei Verletzte - Behinderungen im Feierabendverkehr

Rohrdorf  - Am frühen Donnerstagabend, 2. Januar 2020, ereignete sich auf der Rosenheimer Straßein Thansau ein folgenschwerer Unfall

9. Unfall auf B15 - Zwei Personen verletzt, davon eine schwer

Schechen - Auf der B15 bei Schechen hat sich am späten Nachmittag des 8. Januar ein Unfall ereignet.

10. Elfter Coronavirus-Fall bestätigt: Ehefrau aus Siegsdorf infiziert

Siegsdorf/München - Das Coronavirus ist weiter auf dem Vormarsch. Am Donnerstag (6. Februar) wurde ein elfter Fall in Bayern bestätigt. Es ist die Ehefrau des Siegsdorfer Webasto-Mitarbeiters.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Januar 2019 rund 15 Millionen Besuche beschert haben.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT