Rosenheim Cops

Bildergalerie: Die wichtigsten Charaktere

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 16
Robert Lohr (rechts; hier mit Andreas Giebel) war in der siebten Staffel als Kriminalkommissar Torsten Voß zu sehen.
2 von 16
Igor Jeftic ist seit der achten Staffel als Kriminalhauptkommissar Sven Hansen dabei.
3 von 16
Seit der ersten bis zur vierten Staffel als Kriminalhauptkommissar Ulrich Satori dabei: Markus Böker (links; mit Joseph Hannesschläger)
4 von 16
War von der sechsten bis zur zehnten Staffel zu sehen: Andreas Giebel als Aushilfskommissar Florian Prantl aus Straubing.
5 von 16
Tom Mikulla stand als Kriminalhauptkommissar Christian Lind in der fünften bis zur zwölften Staffel vor der Kamera.
6 von 16
Max Müller spielt seit der ersten Staffel den Polizeiobermeister, Michael „Michi“ Mohr.
7 von 16
Von der vierten bis zur zehnten als Pathologin Dr. med. Ursula Kern zu sehen: Maren Schumacher.
8 von 16
Ein bekanntes Gesicht ist Joseph Hannesschläger: seit der ersten Staffel spiel auch er (mit einigen Unterbrechungen) den Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer (rechts; mit Max Müller).

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare