Aus allen Landkreisen der Region

Die Region unter Puderzucker: Noch mehr eurer Schnee-Fotos

Uns haben noch mehr eurer tollen Schneefotos erreicht. links: „Ich habe eine Schneekatze zu bieten, die ich zusammen mit meinem Bruder Lukas gebaut habe“, schreibt uns Victoria Zellner aus Haag. / rechts: Saady Lange. schickte uns diesen tierischen Iglu-Bewohner.
+
Uns haben noch mehr eurer tollen Schneefotos erreicht. links: „Ich habe eine Schneekatze zu bieten, die ich zusammen mit meinem Bruder Lukas gebaut habe“, schreibt uns Victoria Zellner aus Haag. / rechts: Saady Lange schickte uns diesen tierischen Iglu-Bewohner.

Seit Mittwoch haben uns noch zahlreiche eurer wunderschönen Schnee-Fotos erreicht. Wir haben am Freitag noch einmal einige davon zusammengestellt.

Neue Fotos am Freitag, den 08. Januar:

Landkreis Traunstein/Rosenheim - Noch einmal haben wir eine Auswahl eurer Schnee-Fotos zusammengestellt. Die OVB24.de-Redaktion bedankt sich erneut ganz herzlich für all eure tollen Aufnahmen!

Die Region unter Puderzucker: Noch mehr eurer Schnee-Fotos am Freitag

„Toni wäre am liebsten ein Polarhund und genießt den Schnee.“, schreibt Petra Birkhof aus Griesstätt.
„Toni wäre am liebsten ein Polarhund und genießt den Schnee.“, schreibt Petra Birkhof aus Griesstätt. © Petra Birkhof
„Iglu „Eddy“ Im Hintergrund der Waginger See
„, so Tina Flassak
 zu ihrer Aufnahme.
„Iglu „Eddy“ Im Hintergrund der Waginger See „, so Tina Flassak zu ihrer Aufnahme. © Tina Flassak
„Hier ein nächtliches  Winterbild aus Traunstein. Es zeigt die Krieger Gedächtnis Kirche
 im Stadtpark.“, schreibt Helmut Lanz
.
„Hier ein nächtliches Winterbild aus Traunstein. Es zeigt die Krieger Gedächtnis Kirche im Stadtpark.“, schreibt Helmut Lanz . © HeLa
Christian Rottenfußer schickte uns dieses herzige Schneebild.
Christian Rottenfußer schickte uns dieses herzige Schneebild. © Christian Rottenfußer
Franziska Maier machte dieses Bild.
Franziska Maier machte dieses Bild. © Franziska Maier
„Hier mein Foto vom Schnee. Aufgenommen an der Isen bei Dorfen. Gruß Thomas Ahne .“
„Hier mein Foto vom Schnee. Aufgenommen an der Isen bei Dorfen. Gruß Thomas Ahne .“  © Thomas Ahne
Laura Giglberger schickte uns diese Aufnahme ihres „Schneepferds“.
Laura Giglberger schickte uns diese Aufnahme ihres „Schneepferds“. © Laura Giglberger
Von Alexander Grabitzky stammt dieser „coole“ Geselle.
Von Alexander Grabitzky stammt dieser „coole“ Geselle. © Von Alexander Grabitzky stammt dieser „coole“ Geselle.
Saady Lange. schickte uns diesen tierischen Iglu-Bewohner.
Saady Lange. schickte uns diesen tierischen Iglu-Bewohner. © Saady Lange
„Wenn schon nicht um Weihnachten, dann halt um Hl. Dreikönig ,auch schön.“, schreibt Marcher Friedl .
„Wenn schon nicht um Weihnachten, dann halt um Hl. Dreikönig ,auch schön.“, schreibt Marcher Friedl . © Marcher Friedl
Diese zwei schneebegeisterten Wauwaus fotografierte Monika Fabi.
Diese zwei schneebegeisterten Wauwaus fotografierte Monika Fabi. © Monika Fabi
Diese Bilder stammen von Sarah Reischl.
Diese Bilder stammen von Sarah Reischl. © Sarah Reischl
Martina Arnusch-Haselwarter schickte uns diese Aufnahme vom Gassigehen im Schnee.
Martina Arnusch-Haselwarter schickte uns diese Aufnahme vom Gassigehen im Schnee. © Martina Arnusch-Haselwarter
In Mühldorf entstand dieses Foto von Lukačević Tamara.
In Mühldorf entstand dieses Foto von Lukačević Tamara. © Lukačević Tamara
Steffi Berger schickte uns dieses Bild.
Steffi Berger schickte uns dieses Bild. © Steffi Berger
Steffi Berger schickte uns dieses Bild.
Steffi Berger schickte uns dieses Bild. © Steffi Berger
Steffi Berger schickte uns dieses Bild.
Steffi Berger schickte uns dieses Bild. © Steffi Berger
Dieses Bild stammt von Ilona Kromer.
Dieses Bild stammt von Ilona Kromer. © Ilona Kromer
Lena Zwerg
Lena Zwerg machte diese Aufnahme. © Lena Zwerg
„Attl heute vorm Frűhdienst „, schreibt Martina Jansen zu ihrem Foto.
„Attl heute vorm Frűhdienst „, schreibt Martina Jansen zu ihrem Foto. © Martina Jansen
Susanne Sirch postete dieses Bild.
Susanne Sirch postete dieses Bild. © Susanne Sirch
Der Schneeemann auf Angelina July s Bild scheint ein genussfreudiges Kerlchen zu sein.
Der Schneeemann auf Angelina July s Bild scheint ein genussfreudiges Kerlchen zu sein. © Angelina July s
Diese Aufnahme von Linda Hocheder entstand in Siegsdorf.
Diese Aufnahme von Linda Hocheder entstand in Siegsdorf. © Linda Hocheder
„Wir schicken ein Foto aus Brandenburg, auch wir als ehemalige Bayern haben mal Schnee in Brandenburg bekommen.“, schreibt Familie Neumann aus Birkwalde .
„Wir schicken ein Foto aus Brandenburg, auch wir als ehemalige Bayern haben mal Schnee in Brandenburg bekommen.“, schreibt Familie Neumann aus Birkwalde . © Familie Neumann
„Wir schicken ein Foto aus Brandenburg, auch wir als ehemalige Bayern haben mal Schnee in Brandenburg bekommen.“, schreibt Familie Neumann aus Birkwalde .
„Wir schicken ein Foto aus Brandenburg, auch wir als ehemalige Bayern haben mal Schnee in Brandenburg bekommen.“, schreibt Familie Neumann aus Birkwalde . © Familie Neumann
Sibylle Lakauf lichtete diesen Schneemann ab.
Sibylle Lakauf lichtete diesen Schneemann ab. © Sibylle Lakauf
Da Harry schickte uns dieses Bild.
Da Harry schickte uns dieses Bild. © Da Harry
„Ich habe eine Schneekatze zu bieten, die ich zusammen mit meinem Bruder Lukas gebaut habe“, schreibt uns Victoria Zellner aus Haag.
„Ich habe eine Schneekatze zu bieten, die ich zusammen mit meinem Bruder Lukas gebaut habe“, schreibt uns Victoria Zellner aus Haag. © Victoria Zellner
„Ich habe eine Schneekatze zu bieten, die ich zusammen mit meinem Bruder Lukas gebaut habe“, schreibt uns Victoria Zellner aus Haag.
„Ich habe eine Schneekatze zu bieten, die ich zusammen mit meinem Bruder Lukas gebaut habe“, schreibt uns Victoria Zellner aus Haag. © Victoria Zellner
Valeriya Maier machte dieses Bild.
Valeriya Maier machte dieses Bild. © Valeriya Maier
Dieses Bild stammt von Mani Huber.
Dieses Bild stammt von Mani Huber. © Mani Huber
Rita Wetz machte diese Aufnahme.
Rita Wetz machte diese Aufnahme. © Rita Wetz
Dieses Bild schickte uns Joshua Radlmaier.
Dieses Bild schickte uns Joshua Radlmaier. © Joshua Radlmaier
Dieses Bild schickte uns Joshua Radlmaier.
Dieses Bild schickte uns Joshua Radlmaier. © Joshua Radlmaier
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild.
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild. © Edith Wilp
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild.
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild. © Edith Wilp
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild.
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild. © Edith Wilp
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild.
Mit schönen Grüßen aus Tüßling schickte uns Edith Wilp dieses Bild. © Edith Wilp
Mario-Pamela Nardella machte dieses Foto.
Mario-Pamela Nardella machte dieses Foto. © Mario-Pamela Nardella

Neue Fotos am Donnerstag, den 07. Januar, Nachmittags

Uns erreichten viele weitere tolle Schnee-Bilder: (von links) Ein Bild von ihrem „PuderzuckerNasenHund“ schickte uns Ramona Pöppe. „Hammer. Auch wenn der Schnee zwei Wochen zu spät ist“, freut sich Jeanette Hoffmann. „Schneebar mit heißer Schokolade zum wärmen ❤“ von Sylvia Bitomsky.

Auch unter unseren Facebook-Posts zur Schnee-Foto-Aktion habt ihr jede Menge toller Fotos mit uns geteilt. Hier könnt ihr sie finden:

Die Region unter Puderzucker: Mehr eurer Schnee-Fotos am Donnerstag

Aus Sachrang stammt dieses Bild von Carma Kramen
.
Aus Sachrang stammt dieses Bild von Carma Kramen . © Carma Kramen
Von Sabrina Janker
 stammt dieses Bild aus Ainring.
Von Sabrina Janker stammt dieses Bild aus Ainring. © Sabrina Janker
Astrid Mandel postete dieses Bild.
Astrid Mandel postete dieses Bild. © Astrid Mandel
Dieses Bild postete Ca Rina.
Dieses Bild postete Ca Rina. © Ca Rina
„Hammer. Auch wenn der Schnee zwei Wochen zu spät ist“, freut sich Jeanette Hoffmann .
„Hammer. Auch wenn der Schnee zwei Wochen zu spät ist“, freut sich Jeanette Hoffmann . © Jeanette Hoffmann
„Große Schneeliebe“ zeigt der Hund von Anne Swan.
„Große Schneeliebe“ zeigt der Hund von Anne Swan. © Anne Swan
„Schneebar mit heißer Schokolade zum wärmen“ von Sylvia Bitomsky .
„Schneebar mit heißer Schokolade zum wärmen“ von Sylvia Bitomsky . © Sylvia Bitomsky
„Germanys next Topmodel von Nadine und Kilian „, schreibt Sarah Sarah zu ihrem Facebook-Post.
„Germanys next Topmodel von Nadine und Kilian „, schreibt Sarah Sarah zu ihrem Facebook-Post. © Sarah Sarah
Ein Bild von ihrem „PuderzuckerNasenHund“ schickte uns Ramona Pöppe.
Ein Bild von ihrem „PuderzuckerNasenHund“ schickte uns Ramona Pöppe. © Ramona Pöppe
Dieses Schnee-Bild stammt von Torsten Neeb.
Dieses Schnee-Bild stammt von Torsten Neeb. ©  Torsten Neeb
Kristin Heidrich machte dieses Bild.
Kristin Heidrich machte dieses Bild. © Kristin Heidrich
Andrea Hamberger fotografierte diesen Schneemann.
Andrea Hamberger fotografierte diesen Schneemann. © Andrea Hamberger
Diesen Schneemann fotografierte Tanja Stockner.
Diesen Schneemann fotografierte Tanja Stockner. © Tanja Stockner
Das Bild von Michaela Schabmayr entstand am Happinger Au See .
Das Bild von Michaela Schabmayr entstand am Happinger Au See . © Michaela Schabmayr
„Heut morgen am Inn „, schreibt Mag Hausfeld zu ihrem Foto.
„Heut morgen am Inn ", schreibt Mag Hausfeld zu ihrem Foto. ©  Mag Hausfeld
Christiane Klasen machte dieses Bild.
Christiane Klasen machte dieses Bild. © Christiane Klasen
Dieses Bild stammt von Daniel Langer.
Dieses Bild stammt von Daniel Langer. © Daniel Langer
„Heute Morgen am Chiemsee“ entstand dieses Bild von Nicole Amann.
„Heute Morgen am Chiemsee“ entstand dieses Bild von Nicole Amann. © Nicole Amann
„Der Schneemann von meine beiden Kinder“, berichtet Bianca Huppenberger.
„Der Schneemann von meine beiden Kinder“, berichtet Bianca Huppenberger. © Bianca Huppenberger
Martin Lechner berichtet: „Der erste Schneemann meiner Kinder .“
Martin Lechner berichtet: „Der erste Schneemann meiner Kinder .“ © Martin Lechner
„Gassirunde im Schnee“. schreibt Petra Fiedler zu ihrem Bild.
„Gassirunde im Schnee“. schreibt Petra Fiedler zu ihrem Bild. © Petra Fiedler
„Mit Oma und Opa spazieren gegangen“, schreibt Ulrike Seeck zu ihrem Foto.
„Mit Oma und Opa spazieren gegangen“, schreibt Ulrike Seeck zu ihrem Foto. © Ulrike Seeck
Dieses Bild vom Rotter Christbaum schickte uns Sieglinde Reitberger.
Dieses Bild vom Rotter Christbaum schickte uns Sieglinde Reitberger. ©  Sieglinde Reitberger
Dieses Foto schickte uns Marlies Loferer aus Neubeuern.
Dieses Foto schickte uns Marlies Loferer aus Neubeuern. © Marlies Loferer
Uwe Hecht schickte uns diese Bilder vom Schlittenfahren am Türhamer Berg in Bad Aibling.
Uwe Hecht schickte uns diese Bilder vom Schlittenfahren am Türhamer Berg in Bad Aibling. © Uwe Hecht
Uwe Hecht schickte uns diese Bilder vom Schlittenfahren am Türhamer Berg in Bad Aibling.
Uwe Hecht schickte uns diese Bilder vom Schlittenfahren am Türhamer Berg in Bad Aibling. © Uwe Hecht
Uwe Hecht schickte uns diese Bilder vom Schlittenfahren am Türhamer Berg in Bad Aibling.
Uwe Hecht schickte uns diese Bilder vom Schlittenfahren am Türhamer Berg in Bad Aibling. © Uwe Hecht
Grace Schneider schickte uns diese Bilder aus Großkarolinenfeld.
Grace Schneider schickte uns diese Bilder aus Großkarolinenfeld. © Grace Schneider
Grace Schneider schickte uns diese Bilder aus Großkarolinenfeld.
Grace Schneider schickte uns diese Bilder aus Großkarolinenfeld. © Grace Schneider
Grace Schneider schickte uns diese Bilder aus Großkarolinenfeld.
Grace Schneider schickte uns diese Bilder aus Großkarolinenfeld. © Grace Schneider
Dieses Bild schickte uns Erwin Rast.
Dieses Bild schickte uns Erwin Rast. © Erwin Rast
M W Leonhardt schickte uns dieses Bild.
M W Leonhardt schickte uns dieses Bild. © M W Leonhardt
M W Leonhardt schickte uns dieses Bild.
M W Leonhardt schickte uns dieses Bild. © M W Leonhardt
„Der Schnee in Piding“, schreibt uns Elisabeth Link.
„Der Schnee in Piding“, schreibt uns Elisabeth Link. © „Der Schnee in Piding“, schreibt uns Elisabeth Link.
„Diese Fotos hab ich heute Mittag von der Kirche in St. Erasmus bei Waldkraiburg aufgenommen“, berichtet Sebastian Hütter
„Diese Fotos hab ich heute Mittag von der Kirche in St. Erasmus bei Waldkraiburg aufgenommen“, berichtet Sebastian Hütter © Sebastian Hütter
„Diese Fotos hab ich heute Mittag von der Kirche in St. Erasmus bei Waldkraiburg aufgenommen“, berichtet Sebastian Hütter
„Diese Fotos hab ich heute Mittag von der Kirche in St. Erasmus bei Waldkraiburg aufgenommen“, berichtet Sebastian Hütter © Sebastian Hütter
Enrico Thost schickte uns dieses Bild.
Enrico Thost schickte uns dieses Bild. © Enrico Thost
„Schneeflocken aus unserm Vorgarten in Altdorf Haag in Oberhausen“, schickt uns Eva Maria Gärtner.
„Schneeflocken aus unserm Vorgarten in Altdorf Haag in Oberhausen“, schickt uns Eva Maria Gärtner. © Eva Maria Gärtner
„Schneeflocken aus unserm Vorgarten in Altdorf Haag in Oberhausen“, schickt uns Eva Maria Gärtner.
„Schneeflocken aus unserm Vorgarten in Altdorf Haag in Oberhausen“, schickt uns Eva Maria Gärtner. © Eva Maria Gärtner
Slobodanka Tesic schickte uns dieses Bild aus Waldkraiburg.,
Slobodanka Tesic schickte uns dieses Bild aus Waldkraiburg., © Slobodanka Tesic
Edeltraut Wehnl schickte uns dieses Bild.
Edeltraut Wehnl schickte uns dieses Bild. © Edeltraut Wehnl
Dieses Bild schickte uns Steffi Berger.
Dieses Bild schickte uns Steffi Berger. © Steffi Berger
Dieses Bild schickte uns Steffi Berger.
Dieses Bild schickte uns Steffi Berger. © Steffi Berger
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild.
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild. © Johanna
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild.
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild. © Johanna
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild.
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild. © Johanna
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild.
Johanna aus Raubling schickte uns dieses Bild. © Johanna
„Weiße Grüße aus Kolbermoor“, wünschen Simon Aleksovski und Sohnemann Marko.
„Weiße Grüße aus Kolbermoor“, wünschen Simon Aleksovski und Sohnemann Marko. © Simon Aleksovski und Sohnemann Marko
„Unsere gefiederten Freunde fühlen sich auch im Schnee wohl“, schreibt Rosi Ranold.
„Unsere gefiederten Freunde fühlen sich auch im Schnee wohl“, schreibt Rosi Ranold.  © Rosi Ranold
„Unsere gefiederten Freunde fühlen sich auch im Schnee wohl“, schreibt Rosi Ranold.
„Unsere gefiederten Freunde fühlen sich auch im Schnee wohl“, schreibt Rosi Ranold.  © Rosi Ranold
Susanne Eneurohr aus Bad Aibling schickte uns dieses Bild.
Susanne Eneurohr aus Bad Aibling schickte uns dieses Bild. © Susanne Eneurohr
Fini Kamhuber schickte uns dieses Bild.
Fini Kamhuber schickte uns dieses Bild. © Fini Kamhuber
„Der Schneehase steht in Griesstätt und freut sich wie ein Schneekönig“, schreibt Petra Birkhof aus Griesstätt.
„Der Schneehase steht in Griesstätt und freut sich wie ein Schneekönig“, schreibt Petra Birkhof aus Griesstätt. © Petra Birkhof
Uwe Fricke schickte uns dieses Bild von der Jacklberg Alm.
Uwe Fricke schickte uns dieses Bild von der Jacklberg Alm. © Uwe Fricke
Edith Wilp schickte uns dieses Bild.
Edith Wilp schickte uns dieses Bild. © Edith Wilp
Edith Wilp schickte uns dieses Bild.
Edith Wilp schickte uns dieses Bild. © Edith Wilp
Karin Gnatz schickte uns dieses Bild.
Karin Gnatz schickte uns dieses Bild. © Karin Gnatz
Karin Gnatz schickte uns dieses Bild.
Karin Gnatz schickte uns dieses Bild. © Karin Gnatz
Karin Gnatz schickte uns dieses Bild.
Karin Gnatz schickte uns dieses Bild. © Karin Gnatz
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik.
„Ich war unterwegs und hab ein bisschen fotografiert. Das war in Winhöring und Altötting“, schreibt Lisanne Kalocik. © Lisanne Kalocik
„Ein Foto nicht aus dem Landkreis aber dem Nachbarlandkreis Ebersberg bei Gsprait“, schickt uns Christine Brugger.
„Ein Foto nicht aus dem Landkreis aber dem Nachbarlandkreis Ebersberg bei Gsprait“, schickt uns Christine Brugger. © „Ein Foto nicht aus dem Landkreis aber dem Nachbarlandkreis Ebersberg bei Gsprait“, schickt uns Christine Brugger.
Jeanette Maureen schickte uns dieses Bild aus Inzell.
Jeanette Maureen schickte uns dieses Bild aus Inzell. © Jeanette Maureen
Jeanette Maureen schickte uns dieses Bild aus Inzell.
Jeanette Maureen schickte uns dieses Bild aus Inzell. © Jeanette Maureen
Kerstin Breitfeld schickte uns dieses Bild.
Kerstin Breitfeld schickte uns dieses Bild. © Kerstin Breitfeld
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild.
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild. © Reinhard Käsinger
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild.
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild. © Reinhard Käsinger
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild.
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild. © Reinhard Käsinger
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild.
Reinhard Käsinger schickte uns dieses Bild. © Reinhard Käsinger
„Zwei Bilder vom Hemberg in Bad Endorf“, schreibt Beate Ruth von der Fohlenaufzucht Chiemsee.
„Zwei Bilder vom Hemberg in Bad Endorf“, schreibt Beate Ruth von der Fohlenaufzucht Chiemsee. © Beate Ruth Fohlenaufzucht Chiemsee.
„Zwei Bilder vom Hemberg in Bad Endorf“, schreibt Beate Ruth von der Fohlenaufzucht Chiemsee.
„Zwei Bilder vom Hemberg in Bad Endorf“, schreibt Beate Ruth von der Fohlenaufzucht Chiemsee. © Beate Ruth Fohlenaufzucht Chiemsee.
„Mein süßes Schneebärchen“, schreibt „Bine ABC“.
„Mein süßes Schneebärchen“, schreibt „Bine ABC“. © Bine ABC
Sonja Toth schickte uns dieses Bild.
Sonja Toth schickte uns dieses Bild. © Sonja Toth
Marco Kegler schickte uns dieses Bild aus Ampfing.
Marco Kegler schickte uns dieses Bild aus Ampfing. © Marco Kegler
Marco Kegler schickte uns dieses Bild aus Ampfing.
Marco Kegler schickte uns dieses Bild aus Ampfing. © Marco Kegler
Marco Kegler schickte uns dieses Bild aus Ampfing.
Marco Kegler schickte uns dieses Bild aus Ampfing. © Marco Kegler
„Das war heute Nachmittag am Glonnanger Mühlbach in Bad Aibling“, schreibt uns Gabi Blonner-Recher.
„Das war heute Nachmittag am Glonnanger Mühlbach in Bad Aibling“, schreibt uns Gabi Blonner-Recher. © Gabi Blonner-Recher
„Ein wunderschönes Bild von meinem Garten beleuchtet im Schnee“, schreibt Laurence Schreiber.
"Ein wunderschönes Bild von meinem Garten beleuchtet im Schnee“, schreibt Laurence Schreiber. © Laurence Schreiber
Holger Morlo Ampfing schickte uns dieses Bild aus Ampfing.
Holger Morlo Ampfing schickte uns dieses Bild aus Ampfing. © Holger Morlo
Holger Morlo Ampfing schickte uns dieses Bild aus Ampfing.
Holger Morlo Ampfing schickte uns dieses Bild aus Ampfing. © Holger Morlo
„Foto von unserem Spielplatz in der Siemensstraße in Waldkraiburg“, schreibt Claurici Sommer.
„Foto von unserem Spielplatz in der Siemensstraße in Waldkraiburg“, schreibt Claurici Sommer. © Claurici Sommer
Christine Liwa schickte uns dieses Bild.
Christine Liwa schickte uns dieses Bild. © Christine Liwa
„Anbei übersenden wir Euch unser Schneefoto aus Rosenheim Stadt. Natürlich unter Einhaltung der Corona Hygienevorschriften“, schreibt uns Christian Rottenfuß.
„Anbei übersenden wir Euch unser Schneefoto aus Rosenheim Stadt. Natürlich unter Einhaltung der Corona Hygienevorschriften“, schreibt uns Christian Rottenfuß. © Christian Rottenfuß
Tom Rinser schickte uns dieses Bild vom Haus DreiSeenBlick.
Tom Rinser schickte uns dieses Bild vom Haus DreiSeenBlick. © Tom Rinser
Tom Rinser schickte uns dieses Bild vom Haus DreiSeenBlick. „Der Nachbar, Johann Fritz hat sich einen Porsche auf den Hof gestellt.“
Tom Rinser schickte uns dieses Bild vom Haus DreiSeenBlick. „Der Nachbar, Johann Fritz hat sich einen Porsche auf den Hof gestellt.“ © Tom Rinser
„Eine ungewöhnliche Christbaumkerze“, schreibt Sieglinde Reitberger zu diesem Bild vom Rotter Mai- und Christbaum.
„Eine ungewöhnliche Christbaumkerze“, schreibt Sieglinde Reitberger zu diesem Bild vom Rotter Mai- und Christbaum. © Sieglinde Reitberger
Tom Rinser schickte uns dieses Bild vom Haus DreiSeenBlick.
Tom Rinser schickte uns dieses Bild vom Haus DreiSeenBlick. © Tom Rinser

Ein weiteres Update mit mehr Fotos folgt am Freitag, im Laufe des Tages.

Neue Fotos am Donnerstag, den 07. Januar 2021 Vormittags:

Uns erreichten viele Fotos eurer kreativen Schneemänner. (von links) „Der Schneehase steht in Griesstätt und freut sich wie ein Schneekönig“, schreibt Petra Birkhof aus Griesstätt. „Der Schnee in Piding“, schreibt uns Elisabeth Link zu ihrem Foto. „Anbei übersenden wir Euch unser Schneefoto aus Rosenheim Stadt“, so Christian Rottenfuß.„Natürlich unter Einhaltung der Corona Hygienevorschriften.“

Inzwischen haben uns noch einmal eine ganze Reihe von Bildern aus der gesamten Region erreicht. Aus allen Landkreisen habt ihr uns eure Schnee-Fotos geschickt, von Rosenheim bis Altötting, von Waldkraiburg bis Ebersberg. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen tollen Einsendungen!

Ein weiteres Update mit mehr Fotos folgt im Laufe des Tages.

Die ersten Fotos vom Mittwoch, 06. Januar 2021:

Rosenheim/Region - Aus einer weißen Weihnacht wurde heuer leider nichts. Doch nun ist, wie im Wetterbericht angekündigt, dauerhaft liegen bleibender Schnee gefallen. Auch Rosenheim ist dabei am Mittwoch erstmals mit der weißen Pracht geschmückt. Aber, wie schon in den vergangenen Jahren, würden wir gerne auch eure Impressionen des Schneefalls teilen. Schickt Sie uns eure Fotos an termine@ovb24.de.

Mehr Bilder des ersten wirklichen Schnees in der Region

Auch in Kolbermoor wurden erste Schneemänner gebaut.
Auch in Kolbermoor wurden erste Schneemänner gebaut. © privat
Die heiligen drei Schneekönige in Schönram.
Die heiligen drei Schneekönige in Schönram. © privat
Aus Emertsham wurde dieser Schneekaktus eingeschickt.
Aus Emertsham wurde dieser Schneekaktus eingeschickt. © privat
Auch in Eggstätt zeigt sich der Winter von der weißen Seite.
Auch in Eggstätt zeigt sich der Winter von der weißen Seite. © privat
Leserin Tanja posierte stolz mit Schneemann Olaf.
Leserin Tanja posierte stolz mit Schneemann Olaf. © privat
Es wurden einige Schneemänner eingeschickt.
Es wurden einige Schneemänner eingeschickt. © privat
In Oberneukirchen erhielt das Vogelhäuschen eine weiße Mütze.
In Oberneukirchen erhielt das Vogelhäuschen eine weiße Mütze. © privat
In der Gemeinde Reichertsheim waren die Felder komplett „zugezuckert“.
In der Gemeinde Reichertsheim waren die Felder komplett „zugezuckert“. © privat
Hund Nero hatte viel Spaß im Schnee in der Kastenau bei Rosenheim.
Hund Nero hatte viel Spaß im Schnee in der Kastenau bei Rosenheim. © privat
Weiße Gärten gibt es aktuell in Rosenheim.
Weiße Gärten gibt es aktuell in Rosenheim. © Cl. Wimmer
Klassischer weißer Winter in Rosenheim.
Klassischer weißer Winter in Rosenheim. © Cl. Wimmer
In Grassau blieb eine erste Schneedecke liegen.
In Grassau blieb eine erste Schneedecke liegen. © privat

Schon am Vormittag trudelten erste Bilder ein:

Die Region unter Puderzucker: Das sind eure Schnee-Fotos

Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit.
Auch in Rosenheim hat es am Mittwoch, den 06. Januar geschneit. © hs

hs

Kommentare