Unternehmen erlebt

+

Samerberg - Was das Gewerbe in Rohrdorf und Samerberg zu bieten hat, wurde am Sonntag beim Aktionstag „Unternehmen erleben“ gezeigt.

Einen schönen Spätsommertag lang präsentierten sich Gewerbetreibende, Firmen, Produzenten und Organisationen aus den Gemeinden Rohrdorf und Samerberg auf dem Gelände des Hochriesbahn-Parkplatzes in Grainbach im Rahmen eines Aktionstages mit dem Thema „Unternehmen erleben“.

Aktionstag „Unternehmen erleben“

Annemarie Braun vom Gewerbeverband führte durch das informative und unterhaltsame Programm, das noch passend ergänzt wurde vom „Tag der offenen Tür“ der Bergwacht, von Rettungsvorführungen der Feuerwehr Rossholzen, von Auftritten der Grainbacher Trachtenjugend und Goaßlschnalzer sowie von kulinarischen Angeboten.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT