Neujahrsanblasen auf dem Samerberg

+

Samerberg - Ein Neujahrsgruß mit Blasmusik hat die Bürger und Gäste am Samerberg erwartet. Dabei wurden auch Spenden für die Samerberger Musikkapelle gesammelt.

Bei idealer Witterung und gut aufgelegt machten sich vier verschiedene Besetzungen aus den Reihen der Samerberger Musikkapelle zum Jahresende auf dem Weg, um den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Gästen vom Samerberg einen blasmusikalischen Neujahrsgruß zu überbringen. Von Dorf zu Dorf und dann von Haus zu Haus ging die Fußreise und überall wurden die Musikantinnen und Musikanten freundlich, wohlwollend und zum Teil auch mit einer Stärkung empfangen. Die dabei gesammelten Spenden kommen dem Neubau des Probenraumes für die Samerberger Musikkapelle zugute.

Eindrücke vom Neujahrsanblasen

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT