Pressemitteilung der Bürgerinitiative „Zukunft Samerberg“

Energieerzeugung – regional und klimaneutral. Welche Förderungen gibt es für Kommunen, Private und Landwirte

+

Törwang - Zu diesem brandaktuellen Thema lädt die Bürgerinitiative „Zukunft Samerberg“ am Mittwoch, 4. März, um 19.30 Uhr in den Gasthof zur Post in Törwang im Rahmen ihrer bewährten Informationsveranstaltungsreihe ein.

Als Referent konnte diesmal der Experte für erneuerbare Energien in Bürger- und Gemeindehand, Björn Freitag, gewonnen werden. Außerdem wird sich der Bürgermeisterkandidat der Wählergruppe „Zukunft Samerberg“, Dipl. Ing. Bastian Trieb, dem interessierten Publikum vorstellen.

Auf einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch freuen sich die Gemeinderatskandidaten der Wählergruppe „Zukunft Samerberg“, die ebenfalls zum näheren Kennenlernen anwesend sein werden.

Pressemitteilung der Bürgerinitiative „Zukunft Samerberg“

Kommentare