Pressemeldung Gemeinde Samerberg

Chlorung des Trinkwassers beendet

Samerberg - Wie die Gemeinde Samerberg in einer Pressemeldung mitteilt, wurde die Chlorung des Trinkwassers nun beendet. Ende November wurde die Abkochverfügung für die Gemeinde aufgehoben.

Die Reinigung des Samerberger Trinkwassernetzes ist nun abgeschlossen. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt kann die Chlorung am Mittwoch, den 9. Januar beendet werden. 

Mit fortlaufenden intensiven mikrobiologischen Untersuchungen soll allerdings auch in den kommenden Wochen das Trinkwasser eingehend beobachtet werden.

Pressemeldung Gemeinde Samerberg

Rubriklistenbild: © picture alliance/Lino Mirgeler/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Samerberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser