Zahlreiche Besucher in Törwang

Schönes Wetter sorgt für gelungenes Dorffest

+

Samerberg - Am Sonntag, den 30. Juli fand das Dorfplatzfest in Törwang statt. Die Veranstalter hatten großes Wetterglück: Strahlend blauer Himmel lockte zahlreiche Besucher in die Ortschaft am Samerberg.

Richtiges Sommer-Wetterglück hatten der Wintersportverein Samerberg und die Samerberger Gebirgsschützenkompanie bei ihrem diesjährigen Dorfplatzfest in Törwang. Der malerische Platz zwischen Kirche, Wirtshaus und Rathaus war voll von Besuchern, die sich an der Musik der Sturzbach-Musi, an kulinarischen Genüssen und an den vielen Möglichkeiten, sich zu unterhalten erfreuten. 

Weitere Bestandteile des familienfreundlichen Festes waren eine Kinderhüpfburg, Alphornbläser und Steckerlfische. Zum Abschluss der Feier bedankte sich Hauptmann Fritz Dräxl im Namen der veranstaltenden Vereine bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Hötzelsperger

Kommentare