München Richtung Salzburg Höhe Samerberg

Auf A8 in Vordermann gekracht - ein Verletzter bei Unfall

Ein Unfall hat sich gegen 8.30 Uhr auf der A8 Richtung Salzburg ereignet. Auf Höhe der Rastanlage Samerberg hat es gekracht.
+
Unfall A8 Rastanlage Samerberg

Samerberg - Ein Unfall hat sich gegen 8.30 Uhr auf der A8 Richtung Salzburg ereignet. Auf Höhe der Rastanlage Samerberg hat es gekracht.

Service: ++Verkehrsmeldungen++

Update, 11.46 Uhr - A8 nach Unfall wieder frei

Nach dem Auffahrunfall auf der A8 Richtung Salzburg konnte die Unfallstelle auf Höhe Rastanlage Samerberg inzwischen geräumt werden.

Fotostrecke

Erstmeldung 9.24 Uhr - Unfall auf A8 Rastanlage Samerberg

Ein Unfall hat sich gegen 8.30 Uhr auf der A8 Richtung Salzburg ereignet. Ein Skoda ist aus bisher unbekannten Gründen ins Heck des Vordermannes gekracht.

Laut ersten Informationen von Ort wurde bei Unfall eine Person verletzt. Über die Schwere der Verletzungen liegen aktuell keine Informationen vor. Die Person wurde mit dem Krankenwagen ins Klinikum gebracht.

Aktuell ist der rechte Fahrstreifen in Richtung Salzburg gesperrt. Es kommt zu Behinderungen. Der Abschlepper ist bereits bestellt, die Unfallstelle sollte bald geräumt sein.

mh/jre

Kommentare