+++ Eilmeldung +++

Zweiter Test positiv

Coronavirus erreicht Österreich: Zwei Infizierte in Tirol

Coronavirus erreicht Österreich: Zwei Infizierte in Tirol

Über 100 Teilnehmer beim Bauerngolf

+

Samerberg - Gut 100 Teilnehmer konnte die Bauerngolf-Anlage in Grainbach bei ihrem heurigen Herbst-Turnier im Rahmen des Aktionstages vom Gewerbeverband Rohrdorf-Samerberg verzeichnen.

Über den ganzen Tag und über die große Bauerngolf-Gartenfläche verteilten sich die Aktivitäten von Familien, Gruppen und Vereinen. Nach Auswertung aller Durchgänge konnte Bäuerin Sophie Spöck den Wanderpokal sowie von der Hochriesbahn gestiftete Berg- und Talfahrten an das Team aus Nussdorf übergeben, das mit insgesamt 352 Punkten gewann.

Herbstturnier im Bauerngolf

Pokale und Preise für alle Teilnehmer und auch für die eigens bewerteten Kindergruppen (Sieger wurden die „Teletubbies“) wurden großzügig von Firmen und Gaststätten vom Samerberg und von Rohrdorf gespendet.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT