Zweijähriges Bestehen

Pfaffenhofener Dorfladen feiert Jubiläum

+

Pfaffenhofen - Mit einem Fest begingen die Leiter des Dorfladens Pfaffenhofen das zweijährige Bestehen ihres Geschäfts.

Nachdem in diesem Jahr der 100.000ste Kunde von Marktleiter Stefan Schomburg und Geschäftsführer Anton Link begrüßt werden konnte, freuten sich Geschäftsleitung und zahlreiche ehrenamtliche Helfer am vergangenen Samstag ihr zweijähriges Bestehen mit den Bürgern der Gemeinde Schechen feiern zu können.

Welchen Stellenwert sich der Laden während des zweijährigen Bestehens bei zunehmender Beliebtheit bei den Kunden erworben hat zeigte der große Besucherandrang, der den ganzen Tag über andauerte. Begonnen wurde um 10 Uhr mit einem Weißwurstessen, dem ein köstliches Grill-Angebot zum Mittagstisch folgte.

Die Gäste sprachen eifrig den angebotenen Getränken einer Rosenheimer und Maxlrainer Brauerei, den Kaffeespezialitäten aus Schechen, wie auch den zahlreichen selbstgebackenen Kuchen zu. Zur Freude der Kinder wurde für sie eigens Zuckerwatte hergestellt. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Damen der Dorfladengemeinschaft.

ele

Zurück zur Übersicht: Schechen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT