Fünf Monate nach der Eröffnung im Juni 2017

Dorfladen Pfaffenhofen begrüßt 25.000sten Kunden

+
Von links: Ulrich Lippert, Elisabeth Nützel, Konrad Reich und Marianne Untereichmeier

Schechen/Pfaffenhofen - Auch fünf Monate nach der Eröffnung erfreut sich der Dorfladen Pfaffenhofen großer Beliebtheit. Nun wurde der 25.000ste Kunde begrüßt und ihm ein Geschenkkorb überreicht.

Am Sonntag, den 29. Oktober, konnten die beiden Geschäftsführer Volker Schmidt und Ulrich Lippert und die Mitarbeiterinnen den 25.000sten Kunden begrüßen. Der „runde“ Besucher, Konrad Reich (52) aus Moos, Gemeinde Schechen zählt zu den treuen Stammkunden der am 1. Juni 2017 eröffneten Verkaufsstelle. Diese wird von einer Unternehmergesellschaft mit über 200 Gesellschaftern und drei ehrenamtlichen Geschäftsführern betrieben

Neben Glückwünschen konnte sich Reich auch über einen kleinen Geschenkkorb mit für den Dorfladen typischen frischen, regionalen und guten Lebensmitteln freuen. Beide Geschäftsführer betonten, dass sich dabei auch Selbstgemachtes und Bio-Ware von Lieferanten aus der Umgebung der Gemeinde befinde, die sich zunehmender Beliebtheit bei den Verbrauchern erfreue.

Pressemeldung Dorfladen Pfaffenhofen

Zurück zur Übersicht: Schechen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT