In der Rosenheimer Straße

Café in Schechener Ortsmitte eröffnet

Schechen - Die Suche hat ein Ende: Nachdem man sich seit Längerem um einen passenden Betreiber bemüht hatte, eröffnet nun ein Schechener das Café in der Rosenheimer Straße.

Im Schechener Ortszentrum wird am Vormittag des 6. Junis ein neues Café eröffnet. Die Gemeinde war bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Betreiber. Die Räumlichkeiten in der Rosenheimer Straße wurden jetzt an einen Schechener vermietet. 

Bürgermeister Hans Holzmeier sagte gegenüber Radio Charivari, er sei froh, einen geeigneten Interessenten gefunden zu haben. Das Café werde zur Belebung des Ortskerns beitragen. Das sei auch der Hintergedanke der Neugestaltung gewesen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Kommentare