User-Fotos: Die schönsten und kuriosesten Weihnachtsgeschenke

1 von 19
Ein romantisches Weihnachtsgeschenk bekam Andreas Manzinger von seiner Freundin Stefanie Mühlbacher. Diese Paar-Fotocollage ist "das Schönste, was ich je bekommen habe", verriet uns Andreas. 
2 von 19
Das WAR mal viel Geld! Papierfetzen, nämlich geschredderte Euro-Banknoten (mit Echtheitszertifikat) im Wert von einer halben Million Euro bekam unsere Userin Heidi von ihrem Franz geschenkt...
3 von 19
...Sie schrieb uns dazu: "Werde am Samstag auf Shoppingtour gehen". Na dann mal viel Erfolg damit! Heidi 
4 von 19
Karin von Wartburg schrieb uns: "Ich habe von meinem Freund einen wunderschönen Ring bekommen, und dazu gleich noch einen Heiratsantrag! Welche Überraschung! Natürlich habe ich 'Ja' gesagt!"
5 von 19
Tja, das bekommt man halt, wenn man sich so wie Barbara Grimm seit Jahren wirklich nichts zu Weihnachten wünscht, "weil ich eigentlich alles habe. Und dieses Jahr hab ich von meinem Freund endlich mal NIX bekommen", schrieb sie uns zufrieden!
6 von 19
Bianca Peter hat von ihrer 8-jährigen Tochter dieses Fotobuch bekommen. Die Kleine hat es in der Schule gebastelt. Außerdem freute über ein zweites selbstgemachtes Geschenk: "Das supertolle Einhorn habe ich von meiner besten Freundin bekommen!"
7 von 19
Anna Gebauer schickte uns dieses Bild: Eine selbstgemachte Sitzbank, die ihr Vater ihrer Mutter schenkte.  
8 von 19
Michael ist ganz stolz auf diese selbstgehäkelte Minions-Mütze...

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare