Bürgermeister hat Ärger wegen Schulturnhalle

Feldkirchen - Wegen dem Neubau der Schulturnhalle hat Bürgermeister Bernhard Schweiger nun Ärger am Hals. Der Bund der Steuerzahler wirft ihm vor, öffentliche Mittel nicht sachgemäß verwendet zu haben.

Ein entsprechendes Schreiben dazu wurde am Dienstagabend im Gemeinderat diskutiert.

Laut Bürgermeister Bernhard Schweiger würde es im Gemeinderat eine kleine Gruppe geben, die die Sanierung der alten Halle bevorzugt hätte. Im Gemeinderat wurde jedoch mehrheitlich beschlossen, eine neue Halle zu bauen.
Die Sanierung der alten Halle wäre unwirtschaftlich gewesen. Das wurde mehrfach bewiesen, sagt Schweiger. Der Neubau soll bis zum Herbst diesen Jahres fertiggestellt werden.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT