Unfall zwischen Halfing und Bad Endorf

Halfing/Bad Endorf - Zwischen Halfing und Bad Endorf sind am Montagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.


Auf der St2092 hat es am Montagnachmittag gekracht: Auf Höhe der Abzweigung Höslwang zwischen Halfing und Bad Endorf wollte ein 42-Jähriger aus Neubeuern nach links abbiegen und hat dabei eine 28-Jährige aus Schonstett übersehen. Die zwei Autos prallten frontal ineinander.

Frontalzusammenstoß zwischen Halfing und Bad Endorf

 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf
 © amf

Beide Fahrer wurden mittelschwer verletzt ins Krankenhaus nach Prien gebracht.

Die Autos wurden beide total zerstört.

Die Feuerwehr waren mit ca. 20 Leuten im Einsatz. Die Staatsstraße war für ca. 30 Minuten voll gesperrt.

Rubriklistenbild: © amf

Kommentare