Selbstloses Engagement der freiwilligen Helfer

Bilder vom Einsatz der Untershofener Bürger in Simbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 7
Untershofener Bürger helfen in Simbach
2 von 7
Untershofener Bürger helfen in Simbach
3 von 7
Untershofener Bürger helfen in Simbach
4 von 7
Untershofener Bürger helfen in Simbach
5 von 7
Untershofener Bürger helfen in Simbach
6 von 7
Untershofener Bürger helfen in Simbach
7 von 7
Untershofener Bürger helfen in Simbach

Völlig selbstlos brachen am gestrigen Dienstag vier Untershofener Bürger auf nach Simbach um dort bei den Aufräumarbeiten nach den verheerenden Hochwassern zu helfen. Hilfreich war Ihnen dabei, dass die Feuerwehr Schwabering mit nützlichem Gerät zur Seite stand. Aber auch Spenden der verschiedenen Baumärkte konnten zum Einsatzort gebracht werden, wo sie den tatkräftigen Helfern die Arbeit erleichtern konnten. So wurde der spontane Einsatz von Peter Fischer und seinen Freunden ein voller Erfolg!

Zurück zur Übersicht: Söchtenau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare