Keine Verkehrsbehinderungen mehr

Staatsstraße nach Unfall zwischen Bad Endorf und Prutting wieder frei

Söchtenau - Auf der Staatsstraße St2095 zwischen Bad Endorf und Prutting hat sich am Mittwoch, um kurz nach 7 Uhr, ein Unfall ereignet.

UPDATE, 9.35 Uhr: Straße wieder frei

Die Aufräumarbeiten sind inzwischen abgeschlossen, die Straße ist wieder frei befahrbar.

UPDATE, 8.10 Uhr: Straße nur einseitig frei

Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Rosenheim auf Anfrage von rosenheim24.de äußert, habe sich der Unfall bei Söchtenau im Begegnungsverkehr ereignet. Zwei Personen seien leicht verletzt worden.  Die Staatsstraße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden, inzwischen ist die Straße wieder einseitig freigegeben, eine Umleitung ist eingerichtet.

Erstmeldung, Mittwoch 8 Uhr:

Es kommt zu Verkehrsbehinderungen auf der Staatsstraße, in Richtung Prutting staut es sich. Der Stau reicht derzeit fast bis Bad Endorf zurück.

Weitere Informationen folgen.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare