In der Nacht von Sonntag auf Montag

Viel Polizei und ein Heli: Was war am Schloßberg los?

Stephanskirchen - Viel Polizei und ein Hubschrauber waren in der Nacht auf Montag am Schloßberg und in der Hofleiten unterwegs. Zahlreiche User hatten unsere Redaktion in der Nacht und am Morgen darauf aufmerksam gemacht. Was war passiert?

Wie Polizeisprecher Anton Huber auf Anfrage von rosenheim24.de am Montagmorgen bestätigte, seien mehrere Streifen der Rosenheimer Polizei sowie ein Polizeihubschrauber am späten Sonntagabend gegen 23 Uhr alarmiert worden. Grund dafür war die Suche nach einer vermissten Frau. Angehörige der Frau hatten sich nach einem Streit im familiären Umfeld an die Beamten gewandt. Daraufhin wurden seitens der Polizei sofort entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Nach rund zweistündiger Suche, bei der die Polizei zum Teil auch zu Fuß unterwegs gewesen ist, konnte der Einsatz gegen 1 Uhr morgens beendet werden. Die Frau wurde wohlbehalten aufgegriffen.

mw

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare